- Reaktionen
- 68.100
- Checks
- 3
Oder die Couch?Die Lampe über der Couch hat einen Wackelkontakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Couch?Die Lampe über der Couch hat einen Wackelkontakt.
Wo ist der Unterschied?Kalt is Heute![]()
Unterschied gitz kannWo ist der Unterschied?
Morgen auch wieder, ... übrigens.![]()
Hättst hoid g'fragt ob'sd ihr no a Brot in Ofen schia'bn derfst.Mei Lieblingsbrot hat de Bäckin heit nimma ghobt...
Na danke...so dringend brauch i ka Brot...Hättst hoid g'fragt ob'sd ihr no a Brot in Ofen schia'bn derfst.![]()
...an Wecken ausbrüten...Hättst hoid g'fragt ob'sd ihr no a Brot in Ofen schia'bn derfst.![]()
Und?schon Mal die Produkte von Peter Hiel ( Hiel&Co) probiert?
hab ich immer direkt vor Ort ohne Zwischenhändler gekauft
Da bist richtigDünpfiff von hier auf jetztwie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne![]()
bist du wieder fit und hast du es überlebt?und nix.
![]()
Danke der Nachfrage. Bin wieder fit und voller Tatendrang.bist du wieder fit und hast du es überlebt?
Ha Sham!!!!! Ich habe auch gebetet für dich!Danke der Nachfrage. Bin wieder fit und voller Tatendrang.
bei dir ebenso alles o.k. ?
Da bin ich aber sehr überrascht - somit schließ ich dich in mein Herz ein.Ha Sham!!!!! Ich habe auch gebetet für dich!
Host Brustpelz?Da bin ich aber sehr überrascht - somit schließ ich dich in mein Herz ein.![]()
als Pelz würd ich es nicht bezeichnen - aber wenn ich das Haarvolumen am Kopf hätte wär ich auch nicht böseHost Brustpelz?
Einen Flokati!als Pelz würd ich es nicht bezeichnen - aber wenn ich das Haarvolumen am Kopf hätte wär ich auch nicht böse![]()
so oag is a wieda nedEinen Flokati!