- Reaktionen
- 114.207
- Checks
- 69
Muss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?![]()
Du musst die Bilder von der @Mitglied #370321 ertragen - das ist hart genug!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?![]()

Dann ist ja noch a bissi a Sicherheitszone da zu dir![]()
Spuck ja net vom Berg owa zu mir her
Zum Glück!![]()
Spuck ja net vom Berg owa zu mir her
Zum GlückBei dir liegt ja nix Weisses!![]()
Ich vertraue darauf, dass du das hin kriegst![]()
Du brauchst etwas, das niemanden interessiert!Muss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?![]()
Obwohl so a Bewerbung von dir hätte schon so seinen ReizMuss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?![]()
JaWeilsd mich daher ned sehen wirst?![]()
Ich mach morgen Schokoglücksbringerschwänze, de sollen net von dir weg gefuttert werdenWeilsd mich daher ned sehen wirst?![]()
Ach das is ja hier a ganz besondere Leidensfähigkeit, die hast schonÜberschätze nicht meine Leidensfähigkeit.
Ich mach morgen Schokoglücksbringerschwänze, de sollen net von dir weg gefuttert werden![]()
Ach das is ja hier a ganz besondere Leidensfähigkeit, die hast schon![]()
Ich mach sie glaub ich doch erst am DienstagWenn ich mir das so überleg: Ein Abstecher zu dir gangat sich schon aus!![]()
Nein, weil sie solche wie dich ertragen mussWeils mit dir schreibt?![]()
Ich mach sie glaub ich doch erst am Dienstag![]()

Nein, weil sie solche wie dich ertragen muss![]()
VerdammtIch übernacht eh in Gmunden!![]()