K
Gast
(Gelöschter Account)
nochmal die Frage, weil ich schwer von Begriff bin, wird die Wäsch so trocken?Wäscheleine?
... das war eine der 'Aufgaben' unserer Kindheit: Wäsche an die Wäscheleine bei Frost...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal die Frage, weil ich schwer von Begriff bin, wird die Wäsch so trocken?Wäscheleine?
... das war eine der 'Aufgaben' unserer Kindheit: Wäsche an die Wäscheleine bei Frost...
Kann sie. Ja. Dauert aber.nochmal die Frage, weil ich schwer von Begriff bin, wird die Wäsch so trocken?
Ja. Aber a bissl langsamer.nochmal die Frage, weil ich schwer von Begriff bin, wird die Wäsch so trocken?
wenns funktioniert, führ ichs auch wieder ein....Wäscheleine?
Nein, i schreib jetzt nixwenns funktioniert, führ ichs auch wieder ein....
Ganztägig unter Null und Sonnenschein.wenns funktioniert, führ ichs auch wieder ein....
im Haus. und das Haus lüften. im Winter.Ja. Aber a bissl langsamer.
Wie machst du das sonst?
Oidaa! ...Nein, i schreib jetzt nix
interessantGanztägig unter Null und Sonnenschein.
Wenn ich auf der Couch beim Streamen einschlafe und mitten in der Nacht munter werde, bin ich froh wenn ich es unfallfrei ins Bett schaffe.Wir mussten als Kinder immer unser Gewand für den nächsten Tag abends vorbereiten... nur, falls Dir das eine Hilfe ist.![]()
eine nur? Hast a Glück ghabt ;-)Ich hab grad eine Gelse gesichtet, kann das sein?
Ja. Gestern hat mich sogar eine gestochen. Normalerweise sind sie - wenn überhaupt - nicht mehr an Blut interessiert...Ich hab grad eine Gelse gesichtet, kann das sein?
Find ich auch. Ich mach´s wie Du: Im Sommer draußen und wenn´s zu frisch wird im Schlafzimmer (da wird nicht geraucht).interessant
Ab heut heißt er gerhardMein Staubsauger hat keinen Namen
is doch toll. was ist der Anlaß?Oder mir geht's vielleicht a wengerl zu guad![]()
Warum?Ab heut heißt er gerhard
Ich hab ihn einfach so getauft.Warum?
dann ist "er" ja nicht mehr einzigartig, nein einen Gerhard will ich nichtIch hab ihn einfach so getauft.
ja, weil die enthaltene feuchtigkeit in der wäsche durch die tiefen temperaturen trotzdem sublimiert ...wenns funktioniert, führ ichs auch wieder ein....
der einzig artige....dann ist "er" ja nicht mehr einzigartig, nein einen Gerhard will ich nicht