- Reaktionen
- 17.244
- Checks
- 2
Die tolle Corona Booster Werbung im Radio is ein richtiger Ohrwurm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum warst du dort, zu sexy für die Öffentlichkeit ?Ich bin am Donnerstag zum dritten Mal in diesem Jahr freudestrahlend aus einem Gericht spaziert.
Für eine stoppelglatze hättest aber ned zum friseur müssenWar beim Friseur Haare schneiden...eine durchschnittliche Schwanzlänge is weg gekommen... wird für den einen viel und für den anderen wenig sein....![]()

Für eine stoppelglatze hättest aber ned zum friseur müssen![]()
![]()

Ich weiß ja ned wie lang deine haareFetz ned goa so eini![]()
Ich weiß ja ned wie lang deine haaresindwaren?![]()
Warum?Des nimm i jetzt owa persönlich![]()
Warum?
"Spitzen schneiden" sozusagenWar beim Friseur Haare schneiden...eine durchschnittliche Schwanzlänge is weg gekommen... wird für den einen viel und für den anderen wenig sein....![]()
Nicht mehr ohne massband auf a ef-treffenJo weil mir so is, wie wenn ma uns beim Spanferkel Stammtisch im September ned so schlecht unterhalten haben....![]()
Und wie! Also der Richter hatte wohl kein Problem damit.warum warst du dort, zu sexy für die Öffentlichkeit ?
WeiterkratzenKratze mich am Hintern. Hat gejuckt.
Spitzen nachschneiden?War beim Friseur Haare schneiden...eine durchschnittliche Schwanzlänge is weg gekommen... wird für den einen viel und für den anderen wenig sein....![]()