- Reaktionen
- 71.753
- Checks
- 3
Du Du - das tut man nicht!Gestern war's amoi passierte Tomaten und amoi Knäckebrot...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Du - das tut man nicht!Gestern war's amoi passierte Tomaten und amoi Knäckebrot...![]()

I bin so richtig geschlaucht heute
Sorry - das kann ich inhaltlich nicht deuten.Ligist?
I werd's ma merken ..Du Du - das tut man nicht!![]()
Oida .. seehr glaubwürdig...I werd's ma merken ..![]()
Kau a nix mocha das i vergesslich bin...Oida .. seehr glaubwürdig...![]()
Die steirische Hauptstadt?Sorry - das kann ich inhaltlich nicht deuten.
Simply - medizinische Intervention...![]()
..ahhh - Dank an Dr. Google...Die steirische Hauptstadt?![]()
Du schwitzt den schon aus...I riech nach Kaffee, obwohl i dabei Einweghandschuhe getragen hab... eigentlich sollt i ja nach Gummi riechen...![]()
Machst schon wieder alle scharfI riech nach Kaffee
LogischUnd - wirst Du schon schöner?![]()
War das jetzt wirklich notwendig?I riech nach Kaffee, obwohl i dabei Einweghandschuhe getragen hab... eigentlich sollt i ja nach Gummi riechen...![]()
Vermutlich. Das ist es- sie will ja nach Gummi riechen...Machst schon wieder alle scharf![]()
Vermutlich. Das ist es- sie will ja nach Gummi riechen...![]()
Bei dem Ava wirds unter eher schwierigI wü ned nach Gummi riechen, du Komiker....jedenfalls ned auf meine Händ....![]()
Bei waaaaas ???I riech nach Kaffee, obwohl i dabei Einweghandschuhe getragen hab... eigentlich sollt i ja nach Gummi riechen...![]()
Bei waaaaas ???