- Reaktionen
- 19.925
- Checks
- 36
Da machen die leute platz, wenn man mit schweren gerät ankommtIch habe aber große mich Cup E....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da machen die leute platz, wenn man mit schweren gerät ankommtIch habe aber große mich Cup E....
Das passt aber so gar nicht ins Thema "Dinge die niemanden interessieren"Ich habe aber große mich Cup E....
FiesBoah... bei mir zieht durchs Fenster Holzkohlengrillduft herein![]()
Definitiv.... Ich bin bei dieser Fressorgie nämlich nicht eingeladen
Ma noch fieserDefinitiv.... Ich bin bei dieser Fressorgie nämlich nicht eingeladen![]()
Da grillt jemand, ohne dass du eine Einladung bekommen hast....das geht gar nicht!Boah... bei mir zieht durchs Fenster Holzkohlengrillduft herein![]()

Das ist giftig liebe Sophie...Pass schön auf.Boah... bei mir zieht durchs Fenster Holzkohlengrillduft herein![]()
Die haben den Vater gegrillt?!Ma noch fieserMa mag ah amal wieder.
Bei meinen Nachbarn gab's heute auch Vatertagsgrillen
Ich hoffe doch nichtDie haben den Vater gegrillt?!![]()
Kommt darauf an wie man es schreibt.Ich hoffe doch nicht![]()
Ois guad.... solange jede aufkeimende Flamme gewissenhaft mit Bier gelöscht wirdDas ist giftig liebe Sophie...Pass schön auf.
Wohl ein fettes Kote hintennach?Boah... bei mir zieht durchs Fenster Holzkohlengrillduft herein![]()
Aber ich hab doch Vatertagsgrillen geschriebenKommt darauf an wie man es schreibt.
Wir grillen jetzt vater.
Wir grillen jetzt, vater.
Satzzeichen können leben retten.
Wohl ein fettes Kote hintennach?
Ob es wohl anschließend auch nach Kotelett gerochen hat?Das ist jetzt sicher ein Rätsel???
Wos host gsogt?
Was es alles für Arten von Grillen gibt...ich staune....Aber ich hab doch Vatertagsgrillen geschrieben![]()
Da kann man sich schon mal vertunAber ich hab doch Vatertagsgrillen geschrieben![]()

Das erinnert mich eher an "Muttertag"Die haben den Vater gegrillt?!![]()
Wenn Vater gegrillt wird?Das erinnert mich eher an "Muttertag"![]()