G
Gast
(Gelöschter Account)
Geleck..Eurem Tantchen wurde schlimm mitgespielt! Mir ist ein Eimer voller Erbrochenem über die Schuhe, Beine und Rockteil vom Kleid geschüttet worden! aus Versehen...aber das macht es nicht besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geleck..Eurem Tantchen wurde schlimm mitgespielt! Mir ist ein Eimer voller Erbrochenem über die Schuhe, Beine und Rockteil vom Kleid geschüttet worden! aus Versehen...aber das macht es nicht besser!
Was? Auflecken?! Bist du grausam zu mir?Geleck..
Na... Geleck haast in Österreich des gleiche wie Scheisse...Was? Auflecken?! Bist du grausam zu mir?
Dankeschön!Na... Geleck haast in Österreich des gleiche wie Scheisse...
Oder Um Gottes Willen, wann da des liawa is...
Natürlich...Dankeschön!
Ich habe auch den Klopapiervorrat aufgestockt! Da habt ihr was solides!Natürlich...
Für mei Erbtanterl wünsche i ma do nix schlechtes...![]()
I hoff i erb dein Luftfahrzeug.Ich habe auch den Klopapiervorrat aufgestockt! Da habt ihr was solides!
Klar, auch die Schrubberversion, wenn es regnet!I hoff i erb dein Luftfahrzeug.![]()
Kriegst du es hin, meinen Vileda-Mob zu tunen?Klar, auch die Schrubberversion, wenn es regnet!
Ja beim Klopapier, liegt der Erfolg auf der HandIch habe auch den Klopapiervorrat aufgestockt! Da habt ihr was solides!
Klar, ein bisschen Magie und der Mob wischt von selbst!Kriegst du es hin, meinen Vileda-Mob zu tunen?
Und kann man immer gebrauchen!Ja beim Klopapier, liegt der Erfolg auf der Hand![]()
Das kommt vom vielen F....!Hab Nasenbluten...
Hab Nasenbluten...
nicht zu nahe an die Brüsteernsehen?Das kommt vom vielen F....!
...icken!ernsehen?
Von dem kanns leider ned sein.....icken!
Ich drücke dich ganz fest!Von dem kanns leider ned sein..
Maximal von zuwenig...
Moi... So liab..Ich drücke dich ganz fest!