- Reaktionen
- 137.454
- Checks
- 47
jedes Wasser wurde sicher schon mal geludelt....I versteh net, wie Menschen beim kraulen imma Wasser durch den Mund laufen lassn. Das ist do grausig. Da lulln sicher voi fü eini.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedes Wasser wurde sicher schon mal geludelt....I versteh net, wie Menschen beim kraulen imma Wasser durch den Mund laufen lassn. Das ist do grausig. Da lulln sicher voi fü eini.
Des warrat a Idee...Kennst du den Pimmelfisch aus dem Amazonas? Den könnte man im Freibad einsetzen!
Warum muss man dazu groß und dick sein?Pullern große dicke Männer öfter in Waschbecken?
wenns dringend ist oder das Klo sehr dreckigPullern große dicke Männer öfter in Waschbecken?

Weil man dann vlt mehr Probleme hat in eine Kloschüssel zu pinkeln...der großen Höhenunterschied.Warum muss man dazu groß und dick sein?
Ausgelulltjedes Wasser wurde sicher schon mal geludelt....
So zart das Seelchen!Also die letzten Seiten treffen den threadtitel sehr genau. Fällt unter Dinge die @Mitglied #313861 nie gefragt hat weil er die Antwort nicht wissen wollte![]()
![]()
![]()
Hab mal Mädels gesehen in einer Bar de lulltn im Sitzen aufn Waschbecken ins Becken.. was a net.. vielleicht weil man die Beine baummeln lassen kann?Pullern große dicke Männer öfter in Waschbecken?
Als multitasking wär das ja auch nicht schlecht.Weil man dann vlt mehr Probleme hat in eine Kloschüssel zu pinkeln...der großen Höhenunterschied.
Hab mal Mädels gesehen in einer Bar de lulltn im Sitzen aufn Waschbecken ins Becken.. was a net.. vielleicht weil man die Beine baummeln lassen kann?![]()
Wenn lauter plätschert ois üblichöfter aufs Damenhäusl schauen
![]()
Ich wäre komplett nass!Hab mal Mädels gesehen in einer Bar de lulltn im Sitzen aufn Waschbecken ins Becken.. was a net.. vielleicht weil man die Beine baummeln lassen kann?![]()
Könnt ma gleich glauben du hattest sex..Ich wäre komplett nass!
Im Waschbecken?!Könnt ma gleich glauben du hattest sex..
Von hinten.. und du stützt di ab...oda ..Im Waschbecken?!ich bin doch kein Affe!
Das ist nicht so unbedingt mehr mein Thema....Sobald er Harnstoff "wittert" schwimmt er zur Quelle...darum Pimmelfisch, da er pinkelnden Männern in die Harnröhre geschwommen ist. Fische scheiden Harn wohl über die Kiemen aus und dort setzen sich die Tiere eigentlich fest.
Dazu ist unser Bad zu schmal am Waschbecken! Dann lieber in der Wanne!Von hinten.. und du stützt di ab...oda ..
@Mitglied #574153 ?