N
Gast
(Gelöschter Account)
5min jünger ..ois Du, junge Frau - i bin jünger wia Du
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5min jünger ..ois Du, junge Frau - i bin jünger wia Du
![]()
Das ist sie! Nicht!
... i such grad a Twinni im Eisfachl..Verschmuste, süße, liebevolle, sanfte, zärtliche, kuschelbedürftige, ältere Frau sucht...hm...was such ich eigentlich?![]()
pfffffffffffffffffffff5min jünger ..

hast leicht noch Dienst?I bin schon viel zu lange wach. Des ist a schräger Zustand mittlerweile.
Na eh schon seit Stunden nimma ... bin a bissel unruhighast leicht noch Dienst?![]()
oje - das kenn ich - so unrunde Tage sand mühsam und gehn an die SubstanzNa eh schon seit Stunden nimma ... bin a bissel unruhig

Jooo des stimmtoje - das kenn ich - so unrunde Tage sand mühsam und gehn an die Substanz
![]()

wennst Lust auf einen Martini hast, sagst jederzeit bescheidJooo des stimmt![]()
Danke mach ichwennst Lust auf einen Martini hast, sagst jederzeit bescheid![]()
Ich auch. ... auch underfucked?Na eh schon seit Stunden nimma ... bin a bissel unruhig

Gaunz schlechter zeitpunkt, österreich hot grod kaum blutreservnIch hab mich beim Rasieren geschnitten![]()
Fois eichren 3lochstuten wos guads toar mechts, es geiln hengste:Anhang anzeigen 10468000
Geh, hör mir auf!In einer Woche soll ja die Saharahitze kommen...bis 40°C....![]()
![]()
Wollte eh Samen spenden, aber sie meinten, das dauert zu lange...Gaunz schlechter zeitpunkt, österreich hot grod kaum blutreservn![]()