- Reaktionen
- 138.483
- Checks
- 47
Ich mach an Balkon Abend... Aja und essen muss ich auch nochEhrlich gesagt is ma wahnsinnig fad
Was steht bei euch so an? Außer Haus mag i nimma gehen, aber vlt bastel ich noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach an Balkon Abend... Aja und essen muss ich auch nochEhrlich gesagt is ma wahnsinnig fad
Was steht bei euch so an? Außer Haus mag i nimma gehen, aber vlt bastel ich noch was
meinst du den multiverse oder den ersten .....der is gor ned so schlecht
ich kenn nur den Erstenmeinst du den multiverse oder den ersten .....![]()
der war wirklich gut.... auf disney+ ist der neue... werde berichten...ich kenn nur den Ersten![]()
Mensch kann auch stinken, ohne zu furzenFunny hat gefurzt und nun stinkt es![]()
Sie wird dich aber schimpfen!Is eh meine Mutter... Also bleibt es in der Familie![]()
Und der bettelt dich dann an bei den Wasserkosten sie auf uns zu kommen.Mann mit Pool...das wär schon was....![]()
Da stehe ich schon drüberSie wird dich aber schimpfen!
Ein bisserl finanziell ! kann ich mich schon beteiligen....Und der bettelt dich dann an bei den Wasserkosten sie auf uns zu kommen.
Boah bist du krass drauf!!!Da stehe ich schon drüber....
Stell Dir vor es röche einmal nach Veilchen….Funny hat gefurzt und nun stinkt es![]()
Stell Dir vor es röche einmal nach Veilchen….
Ausgeborgt.Doch! aus der Geldbörse, aus der Tasche in meinem Büroschrank!!!
Ja, insbesondere in der U6Mensch kann auch stinken, ohne zu furzen![]()
Laufen Hunde da nicht nervös nach und lassen noch einen fahren?Dazu bin ich zu realistisch
Ich kann mir nichts schön reden.Ich ergreife lieber die Flucht.
Bist du dir sicher, dass es sie war?Funny hat gefurzt und nun stinkt es![]()