- Reaktionen
- 136.980
- Checks
- 47
Hast du sie schon mal angezündetDas könnte leicht passieren.
Mein Furz erreicht eine Geschwindigkeit von über 200 Km/h. Daher fliege ich mit meinem Besen auch so schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sie schon mal angezündetDas könnte leicht passieren.
Mein Furz erreicht eine Geschwindigkeit von über 200 Km/h. Daher fliege ich mit meinem Besen auch so schnell![]()
Das wäre der Besen mit NachbrennerHast du sie schon mal angezündet![]()
Die serbische Bohne ..Es geht nichts über den körpereigenen Raketenantrieb!
Schaut dann aus wie a Komet..Hast du sie schon mal angezündet![]()
Danke Euch! Ich weiß nicht was los war....vlt der Kreislauf. Ich habe kein Fieber bekommen....mit wem hast Dich denn gerädert?
Oder anders - wer hat Dir kalt-warm gegeben??
ok - gute Besserung!
Oid wirst...Danke Euch! Ich weiß nicht was los war....vlt der Kreislauf. Ich habe kein Fieber bekommen.
Der Lack ist ab! HexeOid wirst...![]()
Abschleifen und neu lackieren geht ned??Der Lack ist ab! Hexe
Bin halt gebrauchtAbschleifen und neu lackieren geht ned??
Des is a 40 Jahr alter Countach auch...Bin halt gebraucht![]()
Jungs, wie macht ihr das eigentlich auf dem Klo, dass euch beim Sitzen nicht der Penis ins Klowasser hängt?
Sind nicht lang genugJungs, wie macht ihr das eigentlich auf dem Klo, dass euch beim Sitzen nicht der Penis ins Klowasser hängt?
Du meinst, die Hoden hängen eher darin?Sind nicht lang genug![]()
Zu kurz zum hängen.Jungs, wie macht ihr das eigentlich auf dem Klo, dass euch beim Sitzen nicht der Penis ins Klowasser hängt?
so lang is er nedJungs, wie macht ihr das eigentlich auf dem Klo, dass euch beim Sitzen nicht der Penis ins Klowasser hängt?
Wir müssen ja nicht trinken damitSind nicht lang genug![]()
Jetzt habe ich Kopfkino!Wir müssen ja nicht trinken damit![]()