- Reaktionen
- 19.925
- Checks
- 36
Gibt es auch hausschuhe mit denen man gut geht, man sich aber nicht genieren muss (crocs)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Avatar schockiert mich!Gibt es auch hausschuhe mit denen man gut geht, man sich aber nicht genieren muss (crocs)
Ja, weil genieren musst Dich nicht....Gibt es auch hausschuhe mit denen man gut geht, man sich aber nicht genieren muss (crocs)
Ja... hosentascheDein Avatar schockiert mich!
Al und seine Hand in der Hosentasche?![]()
Da kommt aber die modepolizei.Ja, weil genieren musst Dich nicht....![]()
Ja, die Hand gehört doch in den Hosenbund!Ja... hosentasche
Du bist ewig hier und dich schockiert noch was?![]()
Gibt es. Nennt sich Socken.Gibt es auch hausschuhe mit denen man gut geht, man sich aber nicht genieren muss (crocs)
Mit flipflops hab ich es versucht. Ich hab mich irrsinnig zwischen den zehen aufgeschürft.Barfuss
Anhang anzeigen 14285078
Flipflops empfindest du vermutlich nicht als bequem....
Espadrilles?
Warst du schon mal mit socken auf der strasse?Gibt es. Nennt sich Socken.
Fast jeden Tag. Ich ziehe meist Straßenschuhe über die SockenWarst du schon mal mit socken auf der strasse?
.Langweilig.Fast jeden Tag. Ich ziehe meist Straßenschuhe über die Socken.
.. ich verwende Birkenstock.Gibt es auch hausschuhe mit denen man gut geht, man sich aber nicht genieren muss (crocs)
Gamaschen - bei diesen Temperaturen?Langweilig.
Versuch es mal andersrum.![]()
Du meinst das sind Dinge die niemand interessieren?.. ich verwende Birkenstock.
Aber - eigentlich geht es hier um Samtpfoten und Pussy....
Und Kater - die die Schwänze stellen.![]()
Übernimm dich mal nicht.Weils niemand interessiert: Ich sollte mich aufraffen und eine E-Mail wegen dem Übernahmeprocedere schreiben...
Und ich schaffe es nicht mich dazu zu überwinden...
Naja, erstmal einen Kaffee
Auch wenn ich nicht so entzückende Füßchen habe, laufe ich von Ende April bis Anfang November fast immer barfuß im Haus und Hof. War sogar aus Versehen einmal ohne Schuhe so einkaufen... Naja, ein bisserl geschaut haben die Leute schon, aber als Wiener am Land hat man Narrenfreiheit...Barfuss
![]()
Mein Fehler ....Du meinst das sind Dinge die niemand interessieren?![]()