- Reaktionen
- 32.496
- Checks
- 18
Hab nur eine...Dann siehst du ja ned was auf der flasche vom duschgel steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur eine...Dann siehst du ja ned was auf der flasche vom duschgel steht.
In den spiegel schauen.Vorlehnen is ganz schlecht![]()
Ich hab aber kan Spiegel am heislIn den spiegel schauen.![]()
Du suchst ja deine brille nicht?!Ich hab aber kan Spiegel am heisl![]()
Also braucht man jetzt eine Brille, wenn man einen Spiegel hat oder sucht man seine Brille jetzt prinzipiell mit einem Spiegel?Du suchst ja deine brille nicht?!![]()
Ja trotzdem muss ich manchmalDu suchst ja deine brille nicht?!![]()
Und dann können Brillen auch noch verspiegelt seinAlso braucht man jetzt eine Brille, wenn man einen Spiegel hat oder sucht man seine Brille jetzt prinzipiell mit einem Spiegel?
Ich lass die Brille beim in den Spiegel schauen lieber weg ...Also braucht man jetzt eine Brille, wenn man einen Spiegel hat oder sucht man seine Brille jetzt prinzipiell mit einem Spiegel?
Top gunUnd dann können Brillen auch noch verspiegelt sein![]()
Wenn du einen spiegel hast, siehst du sie, wenn sie auf dem kopf ist, und musst dich nicht nach vorn beugen und riskieren, sie ins klo zu werfen.Also braucht man jetzt eine Brille, wenn man einen Spiegel hat oder sucht man seine Brille jetzt prinzipiell mit einem Spiegel?

Es wird langsam ziemlich kompliziert...Und dann können Brillen auch noch verspiegelt sein![]()
Da geht´ mir aber wie dem putoWenn du einen spiegel hast, siehst du sie, wenn sie auf dem kopf ist, und musst dich nicht nach vorn beugen und riskieren, sie ins klo zu werfen.![]()
Ich hab aber kan Spiegel am heisl![]()
Da wird dich geholfenJa trotzdem muss ich manchmalMitte brille wenn der druck und die suche auf mir lasten ,ohne zachnkackler

Ei ei käptn mittelstrahlPew pew![]()
Wenn du einen spiegel hast, siehst du sie, wenn sie auf dem kopf ist, und musst dich nicht nach vorn beugen und riskieren, sie ins klo zu werfen.![]()
Das hör‘ ich öfter, wenn ich mich in eine Konversation einklinkeEs wird langsam ziemlich kompliziert...
Warum ned. Schminken beim klo gehen spart zeit.Da geht´ mir aber wie dem puto
Over the top is quasi off topicDas hör‘ ich öfter, wenn ich mich in eine Konversation einklinke![]()
Also keine 110% geben.Over the top is quasi off topic![]()