- Reaktionen
- 31.305
- Checks
- 18
A Stückl Pappendeckel, Heissklebepistole, und passt schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Stückl Pappendeckel, Heissklebepistole, und passt schon...
Gute Idee! Da ich inzwischen Eigner eines Produkts von Bauer bin habe ich jedoch selbst keinen Bedarf mehr, könnte dir meine alten mit der bekannten leichten Gebrauchsspur zum Vorteilspreis von nur 372,45€ - Interesse? (Größe 10, links auch etwas größer möglich)A Stückl Pappendeckel, Heissklebepistole, und passt schon...![]()
Danke, weiss aber nicht mehr, ob das bei mir noch geht.. ( könnte mit einem leicht modifizierten Hartschalenschuh links aber funktionierenGute Idee! Da ich inzwischen Eigner eines Produkts von Bauer bin habe ich jedoch selbst keinen Bedarf mehr, könnte dir meine alten mit der bekannten leichten Gebrauchsspur zum Vorteilspreis von nur 372,45€ - Interesse? (Größe 10, links auch etwas größer möglich)
Schau im Frühjahr auf den Dachboden, vielleicht hast ja dann neuwertige Sandalen mit KufenDanke, weiss aber nicht mehr, ob das bei mir noch geht.. ( könnte mit einem leicht modifizierten Hartschalenschuh links aber funktionieren) ....hab aber selbst fast neuwertige (2- 3 Mal gefahren) Bauer Schuhe seit gut 30 Jahren, auf dem Dachboden von meinem Elternhaus rumliegen..
![]()
Wenn das Haus in den nächsten Monaten geräumt wird, müssten auch schwarze Eiskunstlaufschuhe zum Vorschein kommen...wer weiß, vielleicht sogar mit Mauslöcher!Schau im Frühjahr auf den Dachboden, vielleicht hast ja dann neuwertige Sandalen mit Kufen
Wir haben -14Heute ist es mit -7°C tatsächlich etwas kühler geworden![]()
Sommer auf der Südhalbkugel.Boh zwiebellook ist angesagt
Himmel wo bleibt der frühling
Ein paar Tage darfs noch, um den Schädlingen und Plagegeistern in der Natur den Garaus zu machen!Boh zwiebellook ist angesagt
Himmel wo bleibt der frühling
Größe 10
Der "Turm" wächst in die Breite statt in die Höhe?Wie kann man mit denen stehen - ohne umzufallen?![]()

Der "Turm" wächst in die Breite statt in die Höhe?![]()
Nicht einmal der Johannistrieb....Bei mir wächst nix mehr - gsd .....![]()
Bringt nur nix. Wenns wärmer wird stehens trotzdem wieder am straßenrand.Ein paar Tage darfs noch, um den Schädlingen und Plagegeistern in der Natur den Garaus zu machen!
Ist momentan wichtiger als Frühlingsgefühle..![]()
Haare aus der Nase ...Bei mir wächst nix mehr - gsd .....![]()
Auf meinem Scheitel streifen mich keine HöhenwindeWie kann man mit denen stehen - ohne umzufallen?![]()
Kopfstand oder Hauberl?Auf meinem Scheitel streifen mich keine Höhenwinde![]()