- Reaktionen
- 67.963
- Checks
- 3
Verwechselt der irgendetwas?Es dönert.
Und mein daumen zuckt noch immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwechselt der irgendetwas?Es dönert.
Und mein daumen zuckt noch immer![]()
Wer? Was? Wie meinen?Verwechselt der irgendetwas?![]()
Der zuckende Daumen...Wer? Was? Wie meinen?![]()
Schon klar. Aber was soll er verwechseln?Der zuckende Daumen...
Ich glaube da bist zu unschuldig dafürwos isn des scho wieder?![]()
der gedanke is mir ah scho durch den kopf gangenIch glaube da bist zu unschuldig dafür![]()
EchtIch habe gerade wieder Mal auf Fetlife reingeschaut.
In einer PN eine Wall of Text wie super und beeindruckend und toll mein Profil bzw ich halt bin... (Jo eh,)
Dann kurz....wart Mal, was habe ich denn da reingeschrieben?
Profil aufrufen, Profil Text suchen, herumklicken, 5-6 Mal drauf schauen...kein Text.... Ahhh, jo eh, ich finde den Profiltext nicht weil kein Profiltext....
Da sind mir ja die "Hey, ficken" PNs noch lieber![]()
Ich ja auch nicht...weder das eine noch das andere....Echtsorry sowas beantwortet ich net
stimmt.... da brauchts nur a ja oder a neinIch ja auch nicht...weder das eine noch das andere....
Aber bei den "ey ficken" bin ich schneller fertig![]()
Bei schnell fertig kenn i mi ausIch ja auch nicht...weder das eine noch das andere....
Aber bei den "ey ficken" bin ich schneller fertig![]()
stimmt.... da brauchts nur a ja oder a nein![]()
i bin die gesprächigkeit in person
Boah!
Du redest soviel?
Da brauchts lediglich einen Löschen Button...
Im EF ... der Mann, der schneller kommt als sein Schatten
wobei.... das licht braucht jo ah so sei zeit..Im EF ... der Mann, der schneller kommt als sein Schatten![]()
Äh, als Mann hat mich bis jetzt noch keiner bezeichnet!Im EF ... der Mann, der schneller kommt als sein Schatten![]()
Lucky Lucie?Äh, als Mann hat mich bis jetzt noch keiner bezeichnet!![]()
Ja klar, gäbe es keine Zeit könnte es sich ja nicht ausbreiten....wobei.... das licht braucht jo ah so sei zeit..![]()