- Reaktionen
- 67.959
- Checks
- 3
Milchallergie?ich habe sicher schon seit über einem Jahr keinen Topfenstrudel gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milchallergie?ich habe sicher schon seit über einem Jahr keinen Topfenstrudel gegessen
Coffee for sitzI trink grad einen Coffee to Go im Sitzen....
Coffee for sitz

grautuliere zu der bahnbrechenden entdeckung, das ma des ah mochn koI trink grad einen Coffee to Go im Sitzen....
I trink grad einen Coffee to Go im Sitzen....

Da geht nix mehr bei Dir?Dann hab i vom Kaffee einen sitzen....![]()
wird VeganerInnen wohl am Allerwertesten vorbeigehenDe Lewakassemml loss i ma hiaz schmeckn. De is gaunz ohne vegan.

.. jedem Tierchen sein Plaisierchen - pflegte Omi calamos zu sagen.De Lewakassemml loss i ma hiaz schmeckn. De is gaunz ohne vegan.
was hast denn seit 9:30 in der Sonne gmacht, wirst doch nichtEndlich frühstücken![]()
Ach neugierigwas hast denn seit 9:30 in der Sonne gmacht, wirst doch nicht![]()
Wohnung putzen noch vor dem Frühstücken- da hat jeder andere Prioritäten. Übrigens, interessiert mich nicht, vor allem nicht in dem threadAch neugierigok ich habe wohung geputzt war joggen duschen esse dann mal beantwortet das das Deine neugier
![]()
Es is nur haas hearst ...Guten Abend, heute schien herrlich die Sonne und es war angenehm warm.
hab ich korrigiert für DichGuten Abend, heute scheint herrlich die Sonne und es ist angenehm warm.
nein, mir macht ja keiner einenMilchallergie?![]()