- Reaktionen
- 96.126
- Checks
- 11
Inklusive sporttschick bin ich a Karton...a karteileich....Ich bin jetzt schon auf 14,6 Jahre. Also bin ich eigentlich schon 75? - Auf den Schock hin rauch ich mir gleich eine an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inklusive sporttschick bin ich a Karton...a karteileich....Ich bin jetzt schon auf 14,6 Jahre. Also bin ich eigentlich schon 75? - Auf den Schock hin rauch ich mir gleich eine an.
Ein Arbeitstsg verkürzt das Leben um 10-14 Stunden...Jede Zigarette verkürzt das Leben um 20 Minuten! Das sind 50 Tage im Jahr! Bei 40 Jahren Raucherdasein sind das 5,5 Jahre!!!
das kenn ich, aber ich geniess es wenn er lustig durch die gegend flitztIch weiß warum ich um 6:00 Uhr aufstehe, weil die Hunde pinkeln müssen, und ihr Frühstück wollen.![]()
5,5 Jahre weniger im Pflegeheim mit Demenz herumwalgen.Jede Zigarette verkürzt das Leben um 20 Minuten! Das sind 50 Tage im Jahr! Bei 40 Jahren Raucherdasein sind das 5,5 Jahre!!!
Weniger Zeit mit deinem Tantl!5,5 Jahre weniger im Pflegeheim mit Demenz herumwalgen.
Mit Demenz erkennst mich eh nimmer....Weniger Zeit mit deinem Tantl!![]()
Dich erkenne ich immer....dei Goschn vergess i ni!Mit Demenz erkennst mich eh nimmer....
Ich dich auch die einzige berliner göre mit kärntnA-slangDich erkenne ich immer....dei Goschn vergess i ni!
Ende Geländesteiles gelände....das denk ich gerade
Dann hilft kuzeitig ein derperado..Die Entwicklungen des heutigen Tages machen mich ganz desperat![]()
Was ist das?Dann hilft kuzeitig ein derperado..
Koma?Was ist das?
Ich bräuchte bitte was, was die nächsten 5 Jahre anhält![]()
Desperado der Bruder von corona nur mit schuss....Was ist das?
Ich bräuchte bitte was, was die nächsten 5 Jahre anhält![]()
mezcalKomma her da?