- Reaktionen
- 95.293
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir dic pics angeschaut?Gerade im EF gelesen und gleichzeitig einen Anruf entgegengenommen, begrüßt hab ich mit "Halso"... Wollte "Hallo" sagen, und hab "also" gedacht![]()
Mahe, Wie soll sich das jetzt verstehenNoch ist nicht alles verloren?![]()
Sie brauchert nur einen echten heiraten?Noch ist nicht alles verloren?![]()
Mahe, Wie soll sich das jetzt verstehen![]()
Du meinst, wenn ein echter OÖer in mir steckt, geh ich auch als OÖerin durch?Sie brauchert nur einen echten heiraten?![]()
Hast Du Feinde in OÖ?Sie brauchert nur einen echten heiraten?![]()
Du meinst, wenn ein echter oöler in mir steckt, geh ich auch als OÖerin durch?![]()

Mahe
.... die paar Minuten zählen nicht.
Nicht, dass ich wüsste.Hast Du Feinde in OÖ?![]()
Ist es trotzdem eine homöopathische Dosis...MaheUnd wenn es länger dauert?
Dann wird es wohl auch mit der Verheiratung nichts?Nicht, dass ich wüsste.![]()
Mahe oidaDann wird es wohl auch mit der Verheiratung nichts?
Sind leider nur 7,1 geworden, darf ich dir einen Kaffee ausgeben?Du teilst dann sicher gerne mit mirdanke schön
![]()
Trinke ich leider nicht, aber lieb von dirSind leider nur 7,1 geworden, darf ich dir einen Kaffee ausgeben?
Woher weißt des?Hast dir dic pics angeschaut?![]()
Du hast freie Getränkewahl von Almdudler bis ZirbenschnapsTrinke ich leider nicht, aber lieb von dir
Du dachtest aber halloo alles meins…Woher weißt des?![]()
Trinke ich auch beides nichtDu hast freie Getränkewahl von Almdudler bis Zirbenschnaps
Ich pack mal ein paar Klassiker ausTrinke ich auch beides nichtaber da finden wir sicher was
![]()