- Reaktionen
- 13.450
- Checks
- 26
braucht man nur lang genug kochen lassen sagert ich.Es war tatsächlich um 50 % reduziert...deshalb war's unwiderstehlich...Rindvieh is Rindvieh...so schlecht kann's garned sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht man nur lang genug kochen lassen sagert ich.Es war tatsächlich um 50 % reduziert...deshalb war's unwiderstehlich...Rindvieh is Rindvieh...so schlecht kann's garned sein...![]()
braucht man nur lang genug kochen lassen sagert ich.
Versehentlich ausgeleert oder eh gegessen??.... leere chips tüte....![]()
Gastgarten?ich war grad im garten
Besser den.. Eis im Auto..![]()
najo..... coockie-eis wär schon ok....Besser den.. Eis im Auto..![]()
Hi,
so ein Twinnie kann schon was ...
LG Tom
najo..... coockie-eis wär schon ok....![]()
najo.... aus den schuhen würds dann wohl doch ned so schmecken....Najo....das sind ja komplett eine andere paar Schuhe...![]()
Ich schlage akut und aktuell einen Perspektivenwechsel vor....I bin definitiv zu deppat, mir ein Klimaticket zu besorgen![]()
Im analogen bist oiso Spitze gööAber die nette Lady am ÖBB-Schalter hat mir jz ein Ticket verkauft … gute Frau![]()
Scheint so … das neumoderne Zeug ist halt nix für mich … bin ja doch schon ein älteres SemesterIm analogen bist oiso Spitze göö![]()
Des glaub i dir nit, nanaaScheint so … das neumoderne Zeug ist halt nix für mich … bin ja doch schon ein älteres Semester![]()

das hab ich mir auch schon überlegt, ein bisschen in Ö herumfahren, wenn mir fad ist.I bin definitiv zu deppat, mir ein Klimaticket zu besorgen![]()
das hab ich mir auch schon überlegt, ein bisschen in Ö herumfahren, wenn mir fad ist.