- Reaktionen
- 19.077
- Checks
- 34
13:00Man merkt, es ist Mittagspause im Lande..... keine frischen Postings....![]()
Pause aus
Weiterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13:00Man merkt, es ist Mittagspause im Lande..... keine frischen Postings....![]()
meine interessiern kanMan merkt, es ist Mittagspause im Lande..... keine frischen Postings....![]()
Soeben Themenverfehlung gesehen...meine interessiern kan![]()
oiso DES interessiert jz jo woi wirklich kan.Die Wahrheitswertbelegungen eines Konditionals entsprechen denen der negierten Konjunktion...![]()
Ob das wirklich wahr ist?Die Wahrheitswertbelegungen eines Konditionals entsprechen denen der negierten Konjunktion...![]()

oiso DES interessiert jz jo woi wirklich kan.![]()
Ob das wirklich wahr ist?![]()

Oh fuck...deine Eier sind so groß?Kopfstand beim Nackt-Yoga ist nur
sicher bis Körbchengröße D,
danach droht Erstickungsgefahr.![]()
Straußenvogel statt Gockel?Oh fuck...deine Eier sind so groß?![]()
ich würde eine Publikation empfehlen, am besten hierDie Wahrheitswertbelegungen eines Konditionals entsprechen denen der negierten Konjunktion...![]()
ich würde eine Publikation empfehlen, am besten hier
Journal of Irreproducible Results - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ironischerweise hab ich 2023 78€ mehr dafür bezahlt.Wir haben im Jahr 2023 um ca 200 Millionen Liter Sprit️ weniger als 2022 verbraucht
![]()
EhIronischerweise hab ich 2023 78€ mehr dafür bezahlt.![]()
I sog's gleich, ich woar's nicht....Wir haben im Jahr 2023 um ca 200 Millionen Liter Sprit️ weniger als 2022 verbraucht
![]()
Vielleicht wird a wieder billiger wenn ma mehr davon verbrennen.Eh
Ois wird teira![]()
Durch deine Gehaltserhöhung ( je nach KV) ist er eh billiger gewordenVielleicht wird a wieder billiger wenn ma mehr davon verbrennen.![]()
Durch deine Gehaltserhöhung ( je nach KV) ist er eh billiger geworden![]()