- Reaktionen
- 68.120
- Checks
- 3
Von wem sie das wohl hat?Unsere Lilly fällt dann um, wenn wir ihr das Essen nicht schnell genug hinstellen. Dann isst sie die ersten Bissen im Liegen, mit der Kralle aufgepiekst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem sie das wohl hat?Unsere Lilly fällt dann um, wenn wir ihr das Essen nicht schnell genug hinstellen. Dann isst sie die ersten Bissen im Liegen, mit der Kralle aufgepiekst!

Von einer Diva... Ich falle aber nicht in Ohnmacht wenn ich nicht bekomme was ich will.Von wem sie das wohl hat?![]()
Sondern?Von einer Diva... Ich falle aber nicht in Ohnmacht wenn ich nicht bekomme was ich will.

Weiß ich nicht....vlt ist ihr Charakter einfach so.Sondern?![]()
Ich meinte ja die Diva herself...Weiß ich nicht....vlt ist ihr Charakter einfach so.

Du schaust auch nur klagend wenn du etwas willst?Ich meinte ja die Diva herself...
Nun, unsere beiden sind bodenständiger - stiller Vorwurf ist ausreichend, damit Katzenmamas Herz aufgeht...![]()
ich schau auch sonst klagend....Du schaust auch nur klagend wenn du etwas willst?

Und schnurrst dann an der Kasse?ich schau auch sonst klagend....![]()
Hilft aber nix.
Aber - ich kann mir die Dosen selber öffnen... oder im Supermarkt Nachschub erwerben...![]()
Säuseln, meine Liebe, säuseln - mit Engelszunge .... wenn es sich auszahlen dürfte...Und schnurrst dann an der Kasse?
Ich habe mir das Mauzen angewöhnt und dadurch immer Sitzplätze!Säuseln, meine Liebe, säuseln - mit Engelszunge .... wenn es sich auszahlen dürfte...![]()
Ob das mal hier im EF keiner falsch verstehtich kann mir die Dosen selber öffnen...
Büchsenöffner trinke ich meistens selber... nutzt aber meist nicht viel...Ob das mal hier im EF keiner falsch versteht![]()
Büchsenöffner trinke ich meistens selber...

Eh klar wennst ihn selber trinkstnutzt aber meist nicht viel...![]()

Hast Geburtstag?Ich durfte mich heut am Hintern kratzen..
Nein, warum fragst?Hast Geburtstag?
Weil du dir am Popsl krabbeln durftest! Ein Geburtstagsprivileg!Nein, warum fragst?
Oh dann hab ich jeden Tag BurtstagWeil du dir am Popsl krabbeln durftest! Ein Geburtstagsprivileg!