G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #303974Als Single bin ich selber schuld,...aber nicht, wenn ma vergeben is![]()
Siagst. Sie kennt si aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #303974Als Single bin ich selber schuld,...aber nicht, wenn ma vergeben is![]()
Als Single bin ich selber schuld,...aber nicht, wenn ma vergeben is![]()
Ned Schuld halt.![]()
Sorry, das war nur der erste Impuls, zu lachen...
nix
Weil da die schoafn Burgenlandler in der Stadt san?Also ich vögel lieber unter der Woche![]()
Weil ich zum Wochenende meine Kinder habeWeil da die schoafn Burgenlandler in der Stadt san?![]()
Also. Langweilige AusredeWeil ich zum Wochenende meine Kinder habe![]()
Also ich vögel lieber unter der Woche![]()
Muss dich leider korrigieren (zumindest was mich anbelangt) hatte gestern eine OP u da kommt mir die Ablenkung hier gerade recht.Samstag, 20 Uhr, da sind wahrscheinlich nur die sexlosen Singles in EF
Oh...![]()
Gute BesserungMuss dich leider korrigieren (zumindest was mich anbelangt) hatte gestern eine OP u da kommt mir die Ablenkung hier gerade recht.
Geh übertreib ned so....Ich bin die Wochenend-Schnackslerin...dafür stundenlang![]()
Fangens schon zum Headbangen an?Ich spiele gerade meinen pflanzen a bissl metal vor. Sie beschweren sich nicht. Sind eben echte burschen![]()
Geh übertreib ned so....
Minutenlang hast des.![]()
Jetzt stimmts... Des glaub i da.Vielleicht kommt's ma nur wie Stunden vor![]()
die A-Sexuellen.... die darfst du auch nicht vergessen... sonst fällt ma momentan keiner ein...Gute Besserung
Ok...gut. Die Indisponierten sind auch hier
Noch wer, der erwähnt werden will?
Jetzt stimmts... Des glaub i da.![]()