- Reaktionen
- 68.896
- Checks
- 3
Der kurze Herbst zum langen Winter....deshalb is mir das Wetter so herbstlich vorkommen................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kurze Herbst zum langen Winter....deshalb is mir das Wetter so herbstlich vorkommen................
Stadion besuchenWas kann man in münchen machen, wenn nicht oktoberfest ist?
Die suchmaschinen schlagen nur kirchen, museen und "erkunde die altstadt auf 2 rädern" vor.
Augustinerkeller....fesch durt...Was kann man in münchen machen, wenn nicht oktoberfest ist?
Die suchmaschinen schlagen nur kirchen, museen und "erkunde die altstadt auf 2 rädern" vor.
Hofbräuhaus, kann man normalerweise auch gut essen, meine Informationen sind aber schon ein paar Jahre her, ich war damals positiv überrascht.Was kann man in münchen machen, wenn nicht oktoberfest ist?
Hab mich mit dem Buttermesser in den Daumen geschnitten![]()

Hab mich mit dem Buttermesser in den Daumen geschnitten![]()
Ja, deswegen hast auch gleich g´lacht...Ich fühle mit dir![]()
Ja, deswegen hast auch gleich g´lacht...
Für nicht-fußball-fans.Stadion besuchen![]()

Anfänger ....Scheiß Weichenstörung. Jetzt muss ich 5 Minuten länger auf den nächsten Zug warten![]()
Der Osterhase kostet heuer 15% mehr!

Breaking News: "Neue Verdächtige bei Oma-Morden. Enkel und Osterhase als Komplizen?"Ostern sollte boykottiert werden![]()