- Reaktionen
- 98.594
- Checks
- 8
Dann noch 3 Monate, und es ist ihr wieder viel zu heißBist a Monat zu boid drau gne Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann noch 3 Monate, und es ist ihr wieder viel zu heißBist a Monat zu boid drau gne Frau...
Oh super, hab ich nicht gewusstJojo...seit November scho...
Weiß ich auch danke für die infosWinter is'
Der kommt nach dem Winter.
![]()
Ach .. muss ja net raus wenn ich net will
Gut, dass man ein Ziel hat.Der Termin für die heurige (2026!) Weihnachtsfeier steht auch endlich fest![]()
![]()
![]()
![]()
.. auch wenn es in weiter Ferne und ziemlich unspektakulär ist .... aber ok, positiv denken ist die Herausforderung der Zeit.Gut, dass man ein Ziel hat.

Das sonnige Burgenland wird zumindest bei mir heute dem Namen gerechtUnd die Wetterpropheten und -innen sind wieder einmal (zumindest hier) daneben gelegen - statt Sonne mit Wolken tiefes Nebeldunkelgrau... und frostig.
Wien - trübe graue Hochnebelsuppe ...Das sonnige Burgenland wird zumindest bei mir heute dem Namen gerecht
Steht bei uns schon seit der letzten(sehr gefragte Location also gleich nägel mit köpfen)Der Termin für die heurige (2026!) Weihnachtsfeier steht auch endlich fest![]()
![]()
![]()
![]()

Also kalter, roher Fisch und dann dieses Bild... ich weiß nicht.Eigentlich hab ich ganz was anderes gesucht...
![]()
Also kalter, roher Fisch und dann dieses Bild... ich weiß nicht.![]()