Dildoparty

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als unterstützung finde ich dildos gut aber nur frauen mit kunststoff in der hand bzw im loch finde ich nicht gut, aber wer es mag der soll es tun
 
bin auch schon gespannt auf den bericht, denn die idee finde ich gut das man solche party´s gerade für diesen "bereich" veranstaltet, da die hemmschwelle allgemein in einem shop wesentlich größer ist, leider scheide ich geschlechtsbedingt für solche party´s aus :) aber beruflich konnte ich ja genug kunden/innen informieren und auch jetzt, jahre danach, stelle ich fest das sich die produktpalette kaum geändert hat
 
ja wär interessant zu wissen wie das funktioniert bzw. ob die männer da auch mitmachen können - die spielzeugvielfalt ist ja vorhanden ;-)

die frage ist ob auch reale spielzeuge eingesetzt werden können oder nur die aus plastik??
 
was haltet ihr von dildopartys?

Typischerweise sind das Multi-Level-/Network-Marketing-Verkaufsveranstaltungen. Die einen stehen drauf, die anderen finden's miefig. Ich gehöre eher zur zweiten Gruppe.

Hausfrauen werden zu selbständigen Vertriebspartnerinnen einer Firma und verkaufen anderen Hausfrauen auf kaffeefahrtähnlichen "Parties" Frauenartikel (Herbalife, Avon, Tupperware, Dessous, Dildos, ...) auf Provisionsbasis. Ein Gläschen Sekt und eine vertraute private Atmosphäre unter Freundinnen lockern den Geldbeutel und steigern den Umsatz.

Gelegentlich mutiert eine Kundin zur nächsten Verkäuferin und entdeckt das kommerzielle Potential, das auch in ihren Freundschaften steckt. Die Firma dankt und bietet ihren Vertriebspartnerinnen Schulungen an: "Reich werden mit Dildos", "Von der guten Freundin zur knallharten Verkäuferin in 2 Wochen", "Lernen auch Sie die geheimen Tricks der Staubsaugervertreter kennen". Die besten Verkäuferinnen werden regelmäßig ausgezeichnet, loben die Firma und motivieren die neuen Provisionsjägerinnen: "Tschaka! Du schaffst es!".

Die angebotene Ware ist in vielen Fällen anderswo in besserer Qualität oder zu besseren Preisen erhältlich.
 
. . . leider scheide ich geschlechtsbedingt für solche party´s aus :)
:shock: Aha! :?

Weil Du es nicht selbst benutzen magst?
Weil Du einer allfälligen Partnerin nicht ab und zu mal was "Nettes" kaufst?
Oder wieso?

Die Threaderstellerin hat jedenfalls nicht geschrieben, dass es Ausschließungsgründe geschlechtlicher Art gibt:
was haltet ihr von dildopartys?
du kommen kann jeder der eingeladen wird vom gastgeber


Die angebotene Ware ist in vielen Fällen anderswo in besserer Qualität oder zu besseren Preisen erhältlich.
Bei Tupper stimmt´s nicht. ;) Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Es gibt viel Ähnliches zu günstigeren Preisen - das stimmt, aber den Service, den die zu ihren Produkten bieten, ist 1a! ;)

Bei anderen Produkten magst Recht haben (vor allem bei Kerzen etc. :roll: ).

Vorteil ist halt oft einer, dass man zu Hause in Ruhe anschauen kann, nichts kaufen muss, einen geselligen Abend als Nebeneffekt hat und paar Sachen mehr. Aber auch klar: wenn man ned drauf steht, kann´s halt nix. :mrgreen: Die Parties an sich mag ich auch eher ned. Aber vielleicht wäre Sextoys-Verkauf als Mann in einer Frauenrunde mal interessant. :mrgreen:
 
ja wär interessant zu wissen wie das funktioniert bzw. ob die männer da auch mitmachen können - die spielzeugvielfalt ist ja vorhanden ;-)

Rein anatomisch gesehen könnte Mann da ja schon dabei sein.

Als Testobjekt der Dildos doch,
und nicht der Ladys :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Spass da jedenfalls mal wünsche

Swiss_Slut
..die die Rechte des Bildchens ihr eigen nennen darf
 
Der einzige Vorteil von so einer Party ist dass einfach mehrere Frauen zusammen sind und über Erlebnisse berichten können und wer schon was hat und empfehlen kann usw

siehst du und darum mach ich so eine party, weils ja da auch um erfahrungsaustausch geht und um spass
 
Naja, also ich gehe mal davon aus, dass es da eigentlich überwiegend um den Fun-Faktor geht. Insofern: darf man wohl nicht mit ernst an sowas herangehen, weil das sonst eher fad verlaufen könnte... Aber das wäre ja dann auch die Aufgabe des Entertainers keine Fadesse aufkommen zu lassen :)
 
@Benno - warum ich geschlechtsbedingt ausscheide ? ich sehe dir fehlen noch einige detailinfos zu derartigen veranstaltungen :mrgreen:
grundsätzlich würde ich raten solche "party´s" als infoquelle zu benutzen und wenn die runde passt zum erfahrungsaustausch
 
Interssant wäre, ob die Verkaufberaterin bzw. jene die diese Partys veranstaltet die angepriesenen Dildos auch schon mal selber probiert hat, und damit Erfahrungen damit einbringen kann.
 
Die angebotene Ware ist in vielen Fällen anderswo in besserer Qualität oder zu besseren Preisen erhältlich.

Warst du schon auf so einer Party? Ich kann mir es fast nicht vorstellen, denn für die meisten Homeparty-Vertrieben ist eben die Qualität der Produkte an oberster Stelle!

Es kommt immer auf den Homeparty-Vertrieb drauf an wie er das Sortiment gestaltet!
Preislich sind wir z.B. nicht Teurer wie die Shops,
bei Geschirr u. Co kann man darüber diskutieren liegt im Auge des Betrachters!

So eine Erotik-Homeparty macht extrem viel Spaß ist Informativ und man hat die Möglichkeit sich die Produkte wirklich genau anzusehen! (jedoch nicht am eigenen Körper!)
:winke:
 
@herzal

ja genau so sehe ich das auch
es gibt sicher auch viele die sich schämen in einen erotikshop zu gehen
und da haben sie dann die gelegenheit sich die toys genauer anzusehen
weil sie unter vertrauten sind

aber wie gesagt ich werde euch berichten wies war
 
Stelle mir in meiner Fantasie gerade eine Gummipuppenparty für Männer vor:

:hmm::hmm::hmm: .....irgendwann nach Mitternacht sind alle sturzbetrunken......die Party stürzt ins Bodenlose........jene die sich alkoholmäßig noch auf den Beinen halten können ziehen mit den Puppen von Kneippe zu Kneippe.......:haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben