Dildoparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ned schlecht wenn ich eine Frau währe aber als Mann bevorzuge ich eher die Gummipuppenparty zum Aufblasen oder aus Silikon.:mrgreen:

Und wie läuft das bei der Dildo Party ab?!
Klingt ja interessant, aber wird wohl nur für weibliche Partygäste gedacht sein, oder? :shock:
So wie die Dessouspartys.

Und wie läuft das bei der Dildo Party ab?!
Klingt ja interessant, aber wird wohl nur für weibliche Partygäste gedacht sein, oder? :shock:
So wie die Dessouspartys.

ich kann euch das erst nach dem 9.5. sagen wie das abläuft, weil ich da eine habe
aber ich denke es wird sicher ne menge spass werden

Ja sind da nur Frauen eingeladen, oder auch die Männer!?
Na das kann ich mir vorstellen, dass ihr da Spass haben werdet! *gg*
Wer organisiert solche Partys?

du kommen kann jeder der eingeladen wird vom gastgeber

ich hab im internet ein wenig gesucht und hab eine beraterin gefunden die so eine party macht
es gibt in österreich erst 25 beraterinen
aber wie gesagt genaueres kann ich erst nach dem 9.5. berichten

Ich habe einen Kumpel den seine Freundin war schon mal auf so einer Dildoparty .. läuft ähnlich ab wie bei einer Unterwäschen Fete .. oder Tupperware und so Zeugs ... die hat einen Koffer mit oder auch mehrere und zeigt hald was es so alles für Frauen gibt von Anal Plugs bis Vibratoren & Dildos in verschiedenen Größen usw ..

Ist ja fad da kann ich ja gleich in ein Erotik Shop gehen die haben sicher mehr Auswahl.

Hab ich über einer Reportage im TV gesehen.;)
Und außerdem bringt die in so einen Koffer wo das alles drin ist kein ganzes Erotik Shop Geschäft hinein. Also die Auswahl ist beschränkt.

du kommen kann jeder der eingeladen wird vom gastgeber
Wo soll man sich melden? :mrgreen: Und darf man die Vorbilder für die Dildos herzeigen? :mrgreen:

--------------------------- ab hier wird´s dann ernst(er):

Was soll das schon sein? Eine Party, auf der man halt Dildos anpreist, beraten wird, wozu die gut sind (ja, ja, ned so. :mrgreen: Sondern für welches Stimulanzgebiet sie am Besten geeignet sind), Meinungen austauschen (weil ja die eine oder andere den entprechenden Dildo schon kennt und Erfahrungen hat) und so weiter und so fort.

Also genau gleich wie bei Tupper-, Schmuck-, Kerzen-, Dessous- und Wasweißichnochfür-Parties. ;)

Ich muss Benno hier rechtgeben .. wenn du in einen Sex-Shop gehst gibts ja immerhin auch eine Beratung und ich muss sagen die kennen sich auch meistens sehr gut damit aus ;)

Der einzige Vorteil von so einer Party ist dass einfach mehrere Frauen zusammen sind und über Erlebnisse berichten können und wer schon was hat und empfehlen kann usw

Zurück
Oben