Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist nur schön, wenn beide Raucher sind und dann gemeinsam rauchen.

Was meistens komischerweise zutrifft. :)

Ich breche eine Zigarette für die Raucher:roll:

ich rauche
das ist es was ich jetzt brauche
Da glimmt die Glut - es wird alles gut
Eine dieser Begebenheiten
man raucht bei allen Gelegenheiten
nebenbei sowieso:poppen::mrgreen:

Als ich noch Raucher war, habe ich die Tschik danach immer genossen!

Ich werde aber sicher nicht wieder anfangen!

da meine freundin und ich früher beide geraucht haben, haben wir jedes mal eine zigarette danach geraucht, aber immer vor der haustür, weil wir im haus nicht rauchen :)

aber seit 4 wochen rauch ich nicht mehr :) aber wenn mein freundin die zigarette danach rauchen geht, geh ich meistens mit. is glaub ich die gewohnheit :mrgreen:

Mich würde es mal interessieren, wer von Euch auf die Zigarette danach steht und ob Ihr diese an Ort und Stelle raucht oder woanders.

Ich für meinen Teil mag die Zigarette danach sehr gerne.

Vielleicht hat auch wer eine Erklärung, warum das so ist, weil entspannt sollten wir danach ja schon sein.

(Nichtraucher wissen nicht, was Ihnen entgeht ! :mrgreen:)

Da ich Raucher bin verstehe ich dich schon bis zu einem gewissen Grad.
Aber bei mir hängt es mit vielen Faktoren zusammen. Wie z.B. ist es nur eine Schnelle Nummer zwischendurch oder ist die (Sex)Partnerin Raucher usw. ...
Ich geniese es z. B. auch sehr nach leidenschaftlichen Sex sich eng aneinander zu kuscheln und die Partnerin einfach nur Haut an Haut zu spüren und einfach die Wogen des leidenschaftlichen Sexes ausklingen zu lassen. Ja wie es auch des öfteren vorkommt das Man(n) nach dem Sex mal das stille Örtchen aufsuchen muss, das ich da danach dann genüßlich eine rauche bevor ich wieder ins Bett zu meiner Partnerin steige.
Aber in gewissen Situationen hat das Zigeretterl danchschon was.

LG vom Lauser

also mich als raucher darfst du das nicht fragen. zigarette danach:hurra: JAAAA nach sex, nach essen, in jeder lernpause, in jeder wartezeit......

also mich als raucher darfst du das nicht fragen. zigarette danach:hurra: JAAAA nach sex, nach essen, in jeder lernpause, in jeder wartezeit......

Es ist bei mir immer situationsabhänging ob und wann es die Zigarette danach gibt. Ja sicher gibt es auch Situationen wo ich gerne danach eine rauchen würde, aber dies nicht möglich ist,aus welchen Gründen auch immer.

LG vom Lauser

geh kurz aufstehen und die 2 min werden ja wohl noch drinn sein :-)

Ja sicher, nur war das jetzt auf ganz andere situationen bezogen ;) wie z. B. warten am Bahnhof etc. ist ja schon fast überall Rauchverbot. Was ich als Raucher sowieso nicht einsehe und das als Einschränkung der perönlichen Freihiet sehe, aber das ist ein ganz anderes Thema.

LG vvom Lauser

ganz genau!!!! als bekennender raucher ist man schon fast diskriminiert. oder eigentlich nicht nur schon fast-sondern wirklich

Also die Zigarrette danach ist Pflicht, gehört genauso so dazu wie alles andere!

Zurück
Oben