C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab gerade meinen Bierkühlschrank aufgeräumt und neu geschlichtet![]()

Klares Jein!Hier im EF als Einzelperson stellvertretend für andere User von "wir" oder "uns" zu reden ist nicht minder bescheuert.![]()
Klares Jein!Bei der Einzelperson countrywoman und mir, schreibe ich gern mal wir oder uns, weil wir ein Ehepaar sind. Und wir lassen uns gegengleich nicht aussen vor, wenn es um Paarangelegenheiten geht.
Ja, ja, das sagen´s dann eh alle. ggg Es sitzt aber nur eine Person an den Tasten.ich bin .... Nein warte ... Wir sind einsund ja, er weiß, dass wir hier sind
![]()
Da schreibt auch immer nur einer!Also wir sind zwei,
so realitätsnah sind wir schon noch! -
Und weiß er auch, dass ihr nicht mal nach lesbischen Paare sucht, oder hofft er etwa immer noch?
Träumt doch jeder Hetero davon, das mal zu erleben.
![]()
Ach, naja, sie gibt ihm nicht alles an Sex, was er mag, aber sonst ist alles iO und er liebt sie.Wir fragen uns da ja eher was bei ihm schiefläuft, wenn er alles alleine macht, ohne dass seine Frau davon weiß!
Wozu ist er dann überhaupt mit ihr zusammen?
Ach?Das hast du falsch verstanden. Es geht mir um andere User / Userschaft, für die jemand ohne Mandat stellvertretend eine Meinungs- oder Interessengleichheit behauptet, bzw. vortäuscht.
Du meinst so Leutz, die sagen, wie etwas im BDSM läuft und das für allgemeingültig erklärt, obwohl es bei anderen womöglich ganz anders und genau andersrum ist? Jo, des gibt´s a. Da haste wahr! Bei uns definitiv, jaEs sitzt aber nur eine Person an den Tasten.![]()
Bestimmt der Mann.Bei uns definitiv, ja![]()

Ja klar, wer sonst?Bestimmt der Mann.![]()
Da schreibt auch immer nur einer!![]()
Mein Kopfkino lässt mich grad hell auflachen!Hast du a Ahnung, wir schieben uns gegenseitig weg von der Tastatur, wenn wir hier schreiben tun!
also wir schreiben beide gleichzeitig auchBestimmt der Mann.![]()
Was zum teufel läuft schief bei den wir-pärchen?
"ICH" Trank gestern auch einige Biere und mit dem dadurch entstandenen zweiten "ICH" bin Ich dann als "WIR" ins Bett gestiegen@Mitglied #517756 und sein Bier...wir haben es gemeinsam getrunken - er hats bestellt und hab das Glas leergemacht!
Also WIR!![]()

Ach?Du meinst so Leutz, die sagen, wie etwas im BDSM läuft und das für allgemeingültig erklärt, obwohl es bei anderen womöglich ganz anders und genau andersrum ist? Jo, des gibt´s a. Da haste wahr!
![]()