Die wir-pärchen

Mitglied #102738

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
1.280
Was zum teufel läuft schief bei den wir-pärchen?
Alles was die tun ist wir.
Einer geht einkaufen, kauft sich eine dose bier, säuft die aus und sagt dann wir haben uns heut ein bierchen gegönnt.
Wtf?

Ja die wir
Wir bekommen ein kind
Ahm nö
Die frau bekommt das kind du warst nur der kerl der seinen teil dazu bei getragen hat

Gibt es ja viele beispiele.
Ist aber echt zum kotzen miz unter aus

Ja die wir
Wir bekommen ein kind
Ahm nö
Die frau bekommt das kind du warst nur der kerl der seinen teil dazu bei getragen hat

Gibt es ja viele beispiele.
Ist aber echt zum kotzen miz unter aus

Das ist jetzt aber ein denkbar schlechtes Beispiel...
...weil "bekommen" 7 verschiedene Bedeutungen hat.
Insofern passt "Wir bekommen ein Kind" sogar. :D

Natürlich...die Frau "bekommt" es, im Sinne von "gebähren"...

...aber auch der Mann "bekommt" es, im Sinne von "erhalten". :fies:

*Klugscheißmodus off*

:undweg:

Bier aus der Dose. o_O
Bier ist an sich schon mal ein Fehler. :haha:
Frage mich was jetzt das Problem sein soll. In einer Partnerschaft gibts das wir,das Ich und das Du.
Einziges Problem sind eventuell gerade noch die nur das Wir kennen.
Aber soviele Paare ich kenne mir fällt keines ein bei dem es in diesem(störendem) Ausmass vorhanden wäre

Einer geht einkaufen, kauft sich eine dose bier, säuft die aus und sagt dann wir haben uns heut ein bierchen gegönnt.
Wtf?
Ist ja das Selbe wie bei..."Wir haben die Champions League Qualifikation geschafft", oder "Wir sind Ski Weltmeister"...
Das finde ich wirklich lächerlich, Pärchen leben immerhin ein gemeinsames Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wtf?

Ein „Wir-Gefühl“ kann nur dann entstehen, wenn man sich füreinander UND zueinander bekennt. Wenn man in seiner Beziehung absolut glücklich ist, dann kommt das ganz automatisch.

Ich hatte auch mal eine „ICH-und-DU-Beziehung.“ (... Betonung auf HATTE)

wir gg sind hier als paar reg , also wir , wir schreiben als paar , wir sind selten alleine da, wir machen hier nur sachen als paar also wir;)

Zurück
Oben