B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich finde "Wir-Pärchen" super. Da läuft auch nix schief. Schlimmer sind nämlich uU Ich-Pärchen (zu denen gehören meine Frau und ich, weil wir je ein Profil betreiben) und Er-Pärchen (es weiß nur er von dem Forum). Ein Sie-Pärchen habe ich noch selten gesehen, gibt es aber schon auch (da weiß er nix vom Forum - seltener, aber natürlich gibt es auch geile Frauen mit faden Männern).Was zum teufel läuft schief bei den wir-pärchen?
Alles was die tun ist wir.
Einer geht einkaufen, kauft sich eine dose bier, säuft die aus und sagt dann wir haben uns heut ein bierchen gegönnt.
Wtf?
So ´ne Aussage ist allerdings auch ned ganz ungefährlich. Wenn ich sage "Die sind selten alleine!" hat das einen "doofseienden" Beigeschmack.... , wir sind selten alleine da, ...
Ja die wir
Wir bekommen ein kind ...
Die Sichtweise kommt wohl immer auch darauf an, inwieweit sich der Mann involviert und verantwortlich fühlt.Was zum teufel läuft schief bei den wir-pärchen?
Einer geht einkaufen, kauft sich eine dose bier, säuft die aus und sagt dann wir haben uns heut ein bierchen gegönnt.
Wtf?
Alle 11 Minuten betrinkt sich ja bekanntlich ein Single und wir kippen auch einen - WIR Paarkippen jetzt! 
Jep! Wir sind auch so Paar, weil unsere Partnerschaft auf gemeinsame Erlebnisse aufgebaut ist, machen wir so ziemlich alles gemeinsam. Auch das EF und unser Profil darin sehen wir als solch gemeinsames Projekt an.
ich bin .... Nein warte ... Wir sind einsSie-Pärchen
ich bin .... Nein warte ... Wir sind einsund ja, er weiß, dass wir hier sind
![]()
Ja tut mir leid, so sehr eigentlich hetero bin ich dann auch nichtihr nicht mal nach lesbischen Paare sucht

Was zum teufel läuft schief bei den wir-pärchen?
Wtf?
Wozu ist er dann überhaupt mit ihr zusammen?@Mitglied #517756 und sein Bier...wir haben es gemeinsam getrunken - er hats bestellt und hab das Glas leergemacht!
Also WIR!![]()
@Mitglied #517756 und sein Bier...wir haben es gemeinsam getrunken - er hats bestellt und hab das Glas leergemacht!
Also WIR!![]()

Ach, du und Philo seit jetzt zusammen und auch ein WIR-Paar?
![]()
sind hier nicht alle a bissl wirr?

sind hier nicht alle a bissl wirr?
![]()
![]()
hmm? warum?Also ich finde "Wir-Pärchen" super. Da läuft auch nix schief. Schlimmer sind nämlich uU Ich-Pärchen (zu denen gehören meine Frau und ich, weil wir je ein Profil betreiben) und Er-Pärchen (es weiß nur er von dem Forum). Ein Sie-Pärchen habe ich noch selten gesehen, gibt es aber schon auch (da weiß er nix vom Forum - seltener, aber natürlich gibt es auch geile Frauen mit faden Männern).
Einer geht einkaufen. Kauft sich eine Dose Bier und dem anderen eine Dose Whiskey-Cola. Dann trinken´s jeder ihre Dose leer und sagen "Wir haben uns heute mal Alk gegönnt!" Dein Beispiel hinkt ja nu ordentlich, weil wir-Pärchen sich gemeinsam Bier kaufen und allenfalls gemeinsam trinken. Meist aus einer Dose. Er macht sie auf, sie fragt, ob sie einen Schluck haben darf, zuzzelt die Dose leer und sagt ihm dann, dass er ganz schön säuft.
So ´ne Aussage ist allerdings auch ned ganz ungefährlich. Wenn ich sage "Die sind selten alleine!" hat das einen "doofseienden" Beigeschmack.![]()
na eben nicht wir trinken es zusammen gg wir!Was zum teufel läuft schief bei den wir-pärchen?
Wtf?
Wichtig ist, dass ihr nicht nur nach aussen ein glückliches Paar seid, sondern dass deine Frau ( Du hast deinen Weg für dich ja gefunden) auch glücklich mit eurer Beziehung/ eurem Leben istNach aussen sind meine Frau und ich eindeutig ein Wir-Paar, beim Sex allerdings nicht!
ich hab gerade meinen Bierkühlschrank aufgeräumt und neu geschlichtetGibts denn andere, wichtige Gesprächsthemen?
Es lebe die Hopfenkaltschale!![]()