Die versauten unterwäsche meiner Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Jeden Morgen sehe ich in den Wäschekorb und ergreife mir
das getragene Höschen meiner Frau und sehe mir die geilen spuren an,meistens rieche ich auch daran und es macht mich richtig Geil.

Ab und zu wixe ich auch dabei weil es mich so geil macht.

Wer von euch macht das auch??
 
und weis er davon?

meine Frau weis eigentlich nichts davon glaube ich zumindest
 
Mein Mann weiß es auch nicht, aber es würde ihn vermutlich nicht stören.
Jedenfalls muss er auch nicht alles wissen, das ist meine Privatsache. :) Ich frag ihn auch nicht, was er im Büro so treibt. :D
 
das denk ich nicht, er hat keine sekretärin. Und die einzige Frau in seinem Team ist 10 jahre älter als er und sehr unattraktiv. :D
 
was findest du den geil daran ich denke das Männer unterwäsche nicht so speziel riech ausser nach etwas Urin
bei den Frauen sind da ja eher spuren von Muschisaft oder so
 
Ich mach es auch- total geil der Geruch der frisch getragenen Wäsche :) Wixe immer dabei. Wer hat noch ein Faible für diese Vorliebe?
 
Hmm meine Frau ist momentan extrem geil und ihr höschen
jeden Morgen extrem versaut......

wer hat auch diesen fetisch?????
 
Ich mag es wenn meiner das auch macht. Höschen rausholen und.. :) halt wie du das hier beschrieben hast.
 
finde es auch geil, vorallem wenn sie ihn über nacht anhatte und er am morgen schön cremig und nass ist:)
 
es ist doch wirklich nichts dabei...besonders wenn mein saft noch dabei ist...eine gute mischung.
 
als ich vor 2 monaten eine woche im krankenhaus gelegen bin hatten meine freundin und ich ein sehr geiles telefonat in der nacht, dabei hab ich sie gebeten sich in der früh ein süßes höschen ins möschen zu schieben, das hat sie auch gemacht und es mir beim kh besuch am nächsten tag gegeben :) sowas mach ich aber nur bei viel vertrauen, sonst würds mich nicht so geil machen
 
Zurück
Oben