Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Hallo zusammen, gibt hier Neuigkeiten zu berichten würde gerne wieder mal eine Dame besuchen wenn es Empfehlungen gibt.
Vielen Dank im Voraus
 
korrekt und alles wie vereinbart haben Maria bei East Stars

... gut zu wissen, dass die Maria auch auf verlangen NS spendet!

Die besten Dienste diesbezüglich hatte ich öfters bei der Lena in der Johnstrasse ( sie kann fast immer und das in ausreichender Menge und in neutralem Geschmack) sowie einmal bei der Monika in der Denisgasse (sie kann oder will nicht immer, dafür kommt einem dann gleich ein wirklich heftiger Strahl entgegen).
 
Gibts neue Infos an der NS-passiv-Front? Derzeit wäre mit persönlich keine SW bekannt, von der ich aus eigenen Erfahrungen sagen kann, das sie sich „gerne“, oder besser formuliert, so in den mund/geisicht pissen lässt, und dAbei so gut schauspielert, dass man glaubt es gefällt ihr.

Ich weiß, dass es auf diversen plattformen suchfilter gibt etc. Nur, weiß ich aus eigenen Erfahrunegn, dass das noch lange nichts heißt

Jemand aktuelle Erfahrungen/Empfehlungen welche er teilen mag
 
Jemand aktuelle Erfahrungen/Empfehlungen welche er teilen mag

Hatte vor einigen Tagen mit der Lenka aus der Rembrandtstrasse so ein Service vereinbart, da sie es ja auch auf der Webseite anbietet. Sie war auch mit Begeisterung bei der Sache allerdings hab ich mir da schon mehr erwartet.
Dieses Extraservice werde ich bei ihr nicht mehr ordern - ansonsten bietet sie ein aussergewöhnliches Erlebnis.
 
Ja dieser Service, welcher ja auch ein sehr spezieller ist und verständlicherweise nicht jeder Fraus Sache ist, ist schwer zu finden. Klar, wenn das Geld stimmt, machen es schon einige, aber letztendlich merkt man dann doch, ob sie es „gerne“ macht oder eben nicht.

Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine dieser Perlen
 
Melodi in der Czerningasse gibt an natursekt aktiv/passiv auch in ihren mund zu machen. kann das jemand bestätigen oder generell zu ihren service was sagen?
 
aha. aber ob es sicher die ist weisst du nicht genau.. Wäre auch dankbar über einen anderen Tip, eine sw die natursekt passiv oder auch in den mund zulässt..
 
aha. aber ob es sicher sie ist weisst du nicht genau. danke jedenfalls. weiss jemand vielleicht noch nen anderen Tip welche SW Natursekt passiv auch in den mund zulässt ?
 
Zurück
Oben