Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Hallo liebes Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieses Threads und der von euch genannten Damen.
Spendet eine von ihnen den NS auch im Bett, oder wird das ganze eher in der Dusche/Bad vollzogen?
Was mich auch interessieren würde ist, ob es möglich ist eine der Damen direkt nachbdem NS auch zu ficken oder bestehen sie auf eine Dusche dazwischen?
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Hallo liebes Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieses Threads und der von euch genannten Damen.
Spendet eine von ihnen den NS auch im Bett, oder wird das ganze eher in der Dusche/Bad vollzogen?
Was mich auch interessieren würde ist, ob es möglich ist eine der Damen direkt nachbdem NS auch zu ficken oder bestehen sie auf eine Dusche dazwischen?
Danke schon mal für eure Antworten.

ganz generell: in chinastudios hab ich s immer nur im bett bekommen.
 
Hallo liebes Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieses Threads und der von euch genannten Damen.
Spendet eine von ihnen den NS auch im Bett, oder wird das ganze eher in der Dusche/Bad vollzogen?
Was mich auch interessieren würde ist, ob es möglich ist eine der Damen direkt nachbdem NS auch zu ficken oder bestehen sie auf eine Dusche dazwischen?
Danke schon mal für eure Antworten.

Also bei den Mädels , wie Sonja , Jenny u Julia , gibt es ns Akt/pas in Mund mit trinken küssen , lecken , blasen u ficken im Bett ! Es wird nur am Anfang u Ende geduscht u den Rest in Sekt herumgemacht , was ich sehr geil finde !!!
 
Also , das ist Sonja

Sonja

Das ist Jenny

Studio Mollard - Jenny

Das ist Julia

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Hoffe die Links sind OK !!
Viel Spass !!


Hi und schon mal vielen Dank für deine Links:up: der Linknvon Julia führt mich nur zur Startseite, Jenny ist ja nur an 2 Tagen erreichbar, deshalb werde ich morgen Sonntag malnbei Sonja anrufen und fragen ob sie Zeit hat. Ich denke einige Zeit vorher anrufen empfiehlt sich, damit sie schön viel spenden kann:liebe: ich werd euch dann davon berichten liebe Leute....
 
Leider konnte ich keine der genannten Damen heute besuchen, da sie mir
- entweder nicht antworteten
- das Studio der blonden Cousinen(Sara) heute geschlossen hatte.
Ich habe mich dann mit Erika aus dem Kitty Salon getröstet. Das NS- Erlebnis war solala, aber der Rest sehr angenehm. Ich schreibe einen ausführlicheren Bericht im Kitty-Thread.
 
Danke dass ihr die Damen oder Studios genannt habt, jetzt weiss ich wenigstens wo ich sicher nicht hingehen werde wenn dort herumgebrunzt wird und dergleichen mehr. Pfui Teufel. Taugt euch eigentlich das U Bahnklo am Karlsplatz auch so?
 
Danke dass ihr die Damen oder Studios genannt habt, jetzt weiss ich wenigstens wo ich sicher nicht hingehen werde wenn dort herumgebrunzt wird und dergleichen mehr. Pfui Teufel. Taugt euch eigentlich das U Bahnklo am Karlsplatz auch so?
Magst Du nur witzig sein oder meinst Du das wirklich ernst?
Ich verstehe nicht, warum Leute immer wieder Themen kommentieren müssen, die sie ja offensichtlich nicht ansprechen.
Lasst’s doch die Leute in Ruhe :grantig:
 
Zurück
Oben