Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Ich war bei Kitty im Sissy Salon. KITTY - AKTION!!!

Über sie ist in anderen Threads (Bestes Griechisch etc.) auch schon berichtet worden.

Mein Hauptanliegen war Natursekt passiv ins Gesicht. Angerufen und den Service bestätigt bekommen. Hatte auch darum gebeten, dass sie viel trinkt um auch Natursekt aktiv genießen zu können.

Kitty kommt den Fotos sehr nahe. Der Bauch ist aber nicht zu übersehen. Sie verhält sich etwas komisch, aber es war noch im Rahmen.
Wir sind beide unter die Dusche und sie begann zu pinkeln. Richtig herumspielen konnte ich an ihr nicht. Sie hat die Hand immer wieder weggenommen. Dieses "Dirigieren" sollte sich dann durch die ganze Aktion ziehen...

Nachdem sie fertig war, bat ich sie hinzuknien. Ins Gesicht pissen geht, ABER es kam immer wieder die Hand vors Gesicht :( Zuerst verstand ich nicht, was sie gestört hat. Dann wurde klar: nicht die Haare nass machen! Naja, bei NS passiv ins Gesicht bekommen auch die Haare was ab ODER man fängt den Natursekt mit dem Mund auf...
Insgesamt keine tolle Aktion.

Fertig geduscht und ins Zimmer. Auch da dirigierte sie mich herum. Das Naturfranzösisch war ok, aber zu kurz. Mein Schwanz war noch halbsteif, da fragte sie schon "Ficken?"

Na gut, hab den Schwanz selbst einsatzbereit gemacht, Gummi drüber und gleich in ihren Arsch. Der ist richtig gut: nicht zu klein, schöne Rundung.
Kitty ging gut mit und anale Stellungswechsel waren kein Problem. Die Spiegel im Zimmer bieten nette Perspektiven. So richtig Stimmung kam aber nicht auf. Irgendwann spritzte ich in den Gummi und verzichtete auf die zweite Runde.

Für Griechisch-Liebhaber absolut zu empfehlen. Natursekt passiv eher nicht.
 
Gibt es aktuell eine Dame die sehr sehr viel ns spendet

ich hab einige Posts weiter vorne im thread bereits die Lena in der Johnstrasse 20 erwähnt.
Ihre Spende ist in der Regel ziemlich ausreichend - ihre Blase scheint innerhalb kurzer Zeit nachfüllbar zu sein. Am besten 1 Std. vorher anrufen.
Bei meinem letzten Besuch schien ihr NS-Strom nicht mehr aufzuhören obwohl sie erst bei meinem Eintreffen ordentlich Wasser nachgetankt hatte.
 
Ich wäre auch sehr dankbar falls jemand eine Dame kennt, die wirklich die Kunst des NS-gebens beherrscht..
Also in ausreichender Menge, in möglichst neutralem Geschmack und sowohl mit Druck als auch gekonnt eingeteilt und gespendet...
 
Ich bin ein bedingter NS-Konsument, dh ich empfange nur von sehr hübschen, meist jungen und vorzugsweise nicht auf Fetisch spezialisierten Damen. Wer auf diese Eigenschaften Wert legt, dem kann ich Breni aus dem Laufhaus Vienna ans Herz legen. Es floss reichlich! Bericht hier!
 
Ich bin ein bedingter NS-Konsument, dh ich empfange nur von sehr hübschen, meist jungen und vorzugsweise nicht auf Fetisch spezialisierten Damen. Wer auf diese Eigenschaften Wert legt, dem kann ich Breni aus dem Laufhaus Vienna ans Herz legen. Es floss reichlich! Bericht hier!

danke für den tipp!

was nimmt sie für 60min mit ns?
 
Für 30 Minuten inklusive NS waren es 80€, sie dürfte also für das nasse Extra nicht allzu viel veranschlagen. Den Stundentarif kenne ich nicht. MV war 30€. Weiters war sie so freundlich, die Verabreichung im Bett durchzuführen, was mir sehr entgegenkam, denn in der Dusche ist es langweilig. Sie hat mir eigens ein paar Tücher unterlegt, um die Sauerei in Grenzen zu halten. Und dann ging es schon los, kleine Portiönchen, Blickkontakt, und ob mir das denn wirklich schmeckt, bla bla...Wenn Ihre Geduld sich nicht mit der Zeit abnützt, dann verdient sie sicher einen dauernden Listenplatz in dieser Rubrik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben