Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ein Mann ca 100x mehr Testosteron als eine Frau hat würde das heißen du hast ca 100x mehr Testosteron als ein Mann. Da würde bei dir mehr als eine Vermännlichung einsetzen. ; P Tiefe Stimme, Bartwuchs, kantiges Gesicht.
Halte ich daher für eher unwahrscheinlich.
Da ein Mann ca 100x mehr Testosteron als eine Frau hat würde das heißen du hast ca 100x mehr Testosteron als ein Mann. Da würde bei dir mehr als eine Vermännlichung einsetzen. ; P Tiefe Stimme, Bartwuchs, kantiges Gesicht.
Halte ich daher für eher unwahrscheinlich.
Du schreibst 10000fache und nicht 10000% und 10000% wäre auch schon wieder der Level eines Mannes und somit würde eine Vermännlichung auftreten.
So oder so, ob dein Level nun 100x über dem einer Frau ist oder 100x über den eines Mannes beides ist sicherlich nicht gesund für eine Frau und wird extreme Konsequenzen haben.
Ausnahme wäre wenn du gegen Testosteron Immun bist, dann hätte das aber auch keine psychischen Auswirkungen auf dich.
Du schreibst 10000fache und nicht 10000% und 10000% wäre auch schon wieder der Level eines Mannes und somit würde eine Vermännlichung auftreten.
So oder so, ob dein Level nun 100x über dem einer Frau ist oder 100x über den eines Mannes beides ist sicherlich nicht gesund für eine Frau und wird extreme Konsequenzen haben.
Ausnahme wäre wenn du gegen Testosteron Immun bist, dann hätte das aber auch keine psychischen Auswirkungen auf dich.