Die tollsten Liebhaber sind?

oh glaub mir das kann ich. lt. hormontest trage ich die 10000fache Menge Testosteron einer "normalen" Frau in mir.😂😂😂i'm hulk😁
Da ein Mann ca 100x mehr Testosteron als eine Frau hat würde das heißen du hast ca 100x mehr Testosteron als ein Mann. Da würde bei dir mehr als eine Vermännlichung einsetzen. ; P Tiefe Stimme, Bartwuchs, kantiges Gesicht.
Halte ich daher für eher unwahrscheinlich.
 
Da ein Mann ca 100x mehr Testosteron als eine Frau hat würde das heißen du hast ca 100x mehr Testosteron als ein Mann. Da würde bei dir mehr als eine Vermännlichung einsetzen. ; P Tiefe Stimme, Bartwuchs, kantiges Gesicht.
Halte ich daher für eher unwahrscheinlich.
stimmt es, das die Hälfte der Menschheit nicht Prozent rechnen kann? das wären ja fast 3 prozent😂
btw...i hab gilett-aktien😂
 
stimmt es, das die Hälfte der Menschheit nicht Prozent rechnen kann? das wären ja fast 3 prozent😂
btw...i hab gilett-aktien😂
Du schreibst 10000fache und nicht 10000% und 10000% wäre auch schon wieder der Level eines Mannes und somit würde eine Vermännlichung auftreten.
So oder so, ob dein Level nun 100x über dem einer Frau ist oder 100x über den eines Mannes beides ist sicherlich nicht gesund für eine Frau und wird extreme Konsequenzen haben.
Ausnahme wäre wenn du gegen Testosteron Immun bist, dann hätte das aber auch keine psychischen Auswirkungen auf dich.
 
Du schreibst 10000fache und nicht 10000% und 10000% wäre auch schon wieder der Level eines Mannes und somit würde eine Vermännlichung auftreten.
So oder so, ob dein Level nun 100x über dem einer Frau ist oder 100x über den eines Mannes beides ist sicherlich nicht gesund für eine Frau und wird extreme Konsequenzen haben.
Ausnahme wäre wenn du gegen Testosteron Immun bist, dann hätte das aber auch keine psychischen Auswirkungen auf dich.
entspann dich mal😁
 
Zurück
Oben