O
Gast
(Gelöschter Account)
den eigenen. mir würde sowas nicht einfallen. da könnte ich nur sagen.... schwesta de schissl, i muass peibn.Den eigenen, fremden oder speziell deinen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den eigenen. mir würde sowas nicht einfallen. da könnte ich nur sagen.... schwesta de schissl, i muass peibn.Den eigenen, fremden oder speziell deinen ?

das weiss er selbst nicht, hört sich aber gebildet an.Nein. Hier gibt es nur frigide Schlampen. Das sollten in der Zwischenzeit auch die Könige wissen.
PS: Was bedeutet "kognitiv" in diesem Zusammenhang?
jetzt passtseine besonders unschöne frau schüttet sich unabsichtlich in der küche die gulaschsupppe über den pullover, dann geht sie in s wohnzimmer wo ihr mann sitzt und sagt.... mahhh, i schau aus wie a Sau. ja, und angepatzt hast du dich auch , sagt er.
bist da do sicha ????????????????jetzt passts![]()
owa sowos vonbist da do sicha ????????????????
Kennt sich hier irgendwer mit Faxgeräten aus?
Ich versuch schon zum 3ten Mal ein wichtiges Dokument zu verschicken- aber das kommt immer wieder unten heraus!
Ist das Gerät kaputt oder was hat es da?