- Reaktionen
- 127.845
- Checks
- 15
Die spannenden trauen sich nicht, oder haben es nicht nötigIch glaub, ich koch nach wie vor lieber selber. Oder kommt da noch was Spannendes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spannenden trauen sich nicht, oder haben es nicht nötigIch glaub, ich koch nach wie vor lieber selber. Oder kommt da noch was Spannendes?
Na schad, ha?Die spannenden trauen sich nicht, oder haben es nicht nötig![]()
Dann musst du dich trauenNa schad, ha?
Hm... bieten sich hier nicht nur Männer zur Verkostung an?Dann musst du dich trauen![]()
Ich meinte du sollst, die für dich interessanten Männer, anschreibenHm... bieten sich hier nicht nur Männer zur Verkostung an?
Ich glaub, ich koch nach wie vor lieber selber. Oder kommt da noch was Spannendes?
Was? Wann? Wo? Wie?Hier hat aber auch schon eine Frau geschrieben![]()
Was? Wann? Wo? Wie?![]()
Aber gut...
1. Beschreibe dich und deinen Körperbau
1.74, nicht schlank, die Kilos liegen wohl eher in der Oberweite- hust- ist bei uns in der Familie so. .
2. Welche Charaktereigenschaften zeichnen dich besonders aus?
Schwarzer Humor, mag es, mit meinen Partnern zu lachen.
3. Welche Charaktereigenschaft ist dir eher unangenehm?
Missionare- egal wofür.
4. Welche körperlichen Qualitäten in sexueller Hinsicht kannst du bieten?
Neugierde. Und ja, ich habe einige Kurse in Dominanz etc belegt- oder möchtest du
mit jemand spielen, der das erste Mal Nadeln in die Hand nimmt?
5. Wie und wo würde ich dich treffen wollen, welche Lokalität steht zur Verfügung?
In Wien bin ich gern im Smart oder im No Limits
6. Welche Standfestigkeit zeichnet dich aus, wie oft und wie lange kannst du?
Hm.....Wenn der Mann wirklich gut ist, brauche ich ca 30 Sekunden...beim ersten Mal.
7. Welche Stellungen und Spielarten beherrschst du?
Hö? Alles, was mir gefällt. Und was mein Spielpartner kann. Und was wir beide lernen möchten.
8. Was du unbedingt noch loswerden musst:
Nichts...
Was? Wann? Wo? Wie?![]()
gibt es denn keine Antworten zur Auswahl ?
Spätzelchen, ich glaube unsere Definition von "spannend" unterscheidet sich grundlegend.Lies Beitrag numero dodici gut durch.
Spätzelchen, ich glaube unsere Definition von "spannend" unterscheidet sich grundlegend.
mit default-Werten.Nein, denn eine eigene Beschreibung kann dir keine vorgegebene Antwort bieten...selbst nachdenken und dann beschreiben wär cool...
Spätzelchen, du überrascht mich. Was ist denn die richtige Dimension?Spätzelchine, ich glaube wir sind füreinander gebacken. Spannend ist gar nicht die richtige Dimension.
Erkennst du deinen Irrtum?Ich meinte du sollst, die für dich interessanten Männer, anschreiben
Hier hat aber auch schon eine Frau geschrieben![]()
Spätzelchen, du überrascht mich. Was ist denn die richtige Dimension?
(jetzt wirds spannend)
Nein, deshalb die Leertaste dazwischenErkennst du deinen Irrtum?![]()