M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, jetzt wird mein Postfach überflutet, hätte eigentlich hetero dazu schreiben sollenEigentlich mein ich das ganz ernst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, jetzt wird mein Postfach überflutet, hätte eigentlich hetero dazu schreiben sollenEigentlich mein ich das ganz ernst![]()
Verdammt ist das sexySo, nun für alle die "schlampe, stute, 3loch-begehbar,fotze" usw in ihrem Profilnanen bzw Text stehen haben
1. Beschreibe dich und deinen Körperbau
Ich bin 1,60 cm groß, 150 Kilo.. Fettige lange Haare, extrem schwarz unter den Fingernägelnhab schon die 3. Zähne
Und überall behaart
2. Welche Charaktereigenschaften zeichnen dich besonders aus?
Verlogen, mies gelaunt
3. Welche Charaktereigenschaft ist dir eher unangenehm?
Keine
4. Welche körperlichen Qualitäten in sexueller Hinsicht kannst du bieten?
Winziger Penis, und für NS Liebhaberinnen, bin Bettnässer![]()
5. Wie und wo würde ich dich treffen wollen, welche Lokalität steht zur Verfügung?
Hab keine eigene Wohnung, nur bei dir!!
6. Welche Standfestigkeit zeichnet dich aus, wie oft und wie lange kannst du?
Ich kann 1 mal, 3 Minuten mit duschen und umziehen
7. Welche Stellungen und Spielarten beherrschst du?
Alle
8. Was du unbedingt noch loswerden musst:
Ich nehme jede Frau
Nun, ihr seid dran ..
Bitte gern geschehenDanke, jetzt wird mein Postfach überflutet, hätte eigentlich hetero dazu schreiben sollen![]()
Verdammt ist das sexylass uns trotz Ausgangsbeschränkung treffen
Bitte gern geschehenVerdient ist Verdient
![]()
Ach so ein paar Viren wirst schon aushaltenIch bin gesundaber leider hast du nix ähnliches im profil stehen
egal, ich brauchs einfach.. Come to me
Jedem, was ihm gebührt![]()
U6 bhf Wien MeidlingAch so ein paar Viren wirst schon aushaltenI'm on my way
![]()
PerfektU6 bhf Wien MeidlingI warte schon, hab eh vor 2 Tagen geduscht
![]()
Eh, meine Haare sind schon so fettug, da kommt corona ned durchPerfekt
Duschen wird eh überbewertet![]()
der Intimbuschn auch?Eh, meine Haare sind schon so fettug, da kommt corona ned durch![]()
Dann bis gleichEh, meine Haare sind schon so fettug, da kommt corona ned durch![]()
Si senoritader Intimbuschn auch?![]()
Wart, nimm gleich @Mitglied #370321 mit, ffm Yeah![]()

Meinst du wirst mit uns fertig?Wart, nimm gleich @Mitglied #370321 mit, ffm Yeah![]()
Ach im Endeffekt wurscht oder? Wenn der Kerl schwächelt dann kümmern wir uns umeinander gell?
Solang ich zum Zug komme, ist mir das egalMeinst du wirst mit uns fertig?
Ach im Endeffekt wurscht oder? Wenn der Kerl schwächelt dann kümmern wir uns umeinander gell?![]()
nö wird er netMeinst du wirst mit uns fertig?
Ach im Endeffekt wurscht oder? Wenn der Kerl schwächelt dann kümmern wir uns umeinander gell?![]()
Du darfst erst mal nur zuschauenSolang ich zum Zug komme, ist mir das egalnach 3 Minuten könnt ihr machen was ihr wollt
![]()
erst sind wir dran....Solang ich zum Zug komme, ist mir das egalnach 3 Minuten könnt ihr machen was ihr wollt
![]()
Mitn Bier in der Hand mhmmDu darfst erst mal nur zuschauen![]()
so schaut es auserst sind wir dran....
Wer sagt das du ein Bier kriegst?Mitn Bier in der Hand mhmm![]()