Die Spannende Frage?

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.624
An alle Damen und Herren hier im Erotikforum!!

Welches Thema wurde hier im SExtalk noch nicht diskutiert,hat jemand noch neue ideen,oder ist schon jedes Thema behandelt worden??

Bin gespannt auf Ideen:lehrer::lehrer:!!

Für mich gibt es noch viele themen die ich entdecken kann. Nur ob ich das will is die frage o_O

Welches Thema wurde hier im SExtalk noch nicht diskutiert,hat jemand noch neue ideen,oder ist schon jedes Thema behandelt worden??

Warum kommt man ausgerechnet an einem Samstag Abend auf diese Frage, anstelle seine Berichte im heute schon gefickt zu veröffentlichen?

Es wurde noch nicht diskutiert, ob die Schwanzavas mit Fliesenhintergrund tatsäch Fliesen zeigen oder eine Fliesentapete.

An den TE: Ist ja nett , dass du fragst, besonders du als neuer! Aber ansich ist die Antwort keine spannende! Wenn die User hier neue Themen wüssten, wären sie schon genannt worden! Ok, gaaaaaanz gaaaaaaanz selten kommt mal jemand auf was, was noch nicht tausend mal durchgekaut wurde, aber eben leider nur ganz selten! Ist aber auch
nicht so schlimm, diskutiert wird trotzdem immer wieder neu! Solange es nicht der letzte Müll der Forumstrolle ist, der meist direkt im Kübel landet, weil er einfach nur nervt und keiner mehr Ernst nimmt, ist alles gut!
Aber vielleicht hast DU ja die zündende Idee, dann immer her damit! ;)
Ach ja, und viel Spaß hier! :winke:

Zurück
Oben