Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Wer kennt sie ? Oder hat sie schon besucht ?
Ich habe sie 2025 besucht, es gibt von ihr zwei Berichte. Ramonka ist ca. 176 oder 177 groß hat schöne großse Sillis und spricht Deutsch. Sie lässt sich ordentlich durchvögeln ist aber bei Küssen sehr zurückhaltend. Blowjob gibt es bei ihr nur mit Kondom. Für klare Freunde des Optikficks. Ihre Fotos sind ca. 7 bis 8 Jahre alt, sie schaut so aus wie auf den Bildern.

Maya 2 im Private Only (seit gestern mal zurück in Graz bzw. auf Pause)

Maya 2 im Private Only (seit gestern mal zurück in Graz bzw. auf Pause)

Service mit Startpilot.....?!?!?!!!:winner::klatsch::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Größe ist für mich eigentlich eher sekundär. Viel entscheidender ist da eher die Form.
So wie auf den Fotos von Anna, die demnächst in Braunau gastiert. Leider kann ich nicht sagen, ob das Foto der Realität entspricht…

Es gab damals in der Freude39 in Bochum eine schlanke kleine blonde Beatrice mit Cup C Titten, von der noch heute ihre Kunden im Freiercafe schwärmen. im Englischen würde man die beiden stehenden Prachtstücke „perky“ nennen mit ihren aufrecht stehenden Nippeln und den leicht puffy wirkenden Vorhöfen. Ich war oft genug bei ihr um sehr genau untersuchen zu können, dass sie 100% Natur waren… und auf Massage sehr deutlich reagierten. An dieser zierlichen hübschen jungen Frau wirkten die C-Cups gigantisch groß.
Ein Traum.

So so ein Playboyhaserl....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also ich war auch bei Ramonka. Schöne Frau und sehr sympathisch.
Aber das wars dann schon. Das sind keine Busen sondern Gummiberge. O Prozent Natur dabei.
Und sie setzte sich rauf und bewegte sich nicht in der Hoffnung dass ich arbeite.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann auch die Stellung nicht mehr wechseln weil ich sauer war wegen soviel Passivität.
War nett sie kennenzulernen aber eine Wiederholung schliesse ich aus

Richtig große und natürliche Titten hat Tania (….1811) die nächste Woche im Laufhof gastiert. Dazu noch ihr schlanker Körper, ein optischer Traum!

Tania LH Linz

Leider war das auch schon das einzig positive bei meinem Besuch. Die Titten darf man zwar anfassen aber sonst kaum etwas, und bewegen darf man sich gefühlt nur wenn sie es gerade erlaubt. Service war zumindest für mich ein Reinfall…

Richtig große und natürliche Titten hat Tania (….1811) die nächste Woche im Laufhof gastiert. Dazu noch ihr schlanker Körper, ein optischer Traum!

Tania LH Linz

Leider war das auch schon das einzig positive bei meinem Besuch. Die Titten darf man zwar anfassen aber sonst kaum etwas, und bewegen darf man sich gefühlt nur wenn sie es gerade erlaubt. Service war zumindest für mich ein Reinfall…
Kann ich bestätigen
Titten Super - character und enthusiasm Fehlanzeige.
Hab mich an den Tüten aufgeilen können, Gummi drauf, einmal kurz in den Mund, umgedreht und Doggy zum finish.

Ich glaub ich war in 8 Minuten vom Raum betreten fertig.
Sehr kalt.

Kann ich bestätigen
Titten Super - character und enthusiasm Fehlanzeige.
Hab mich an den Tüten aufgeilen können, Gummi drauf, einmal kurz in den Mund, umgedreht und Doggy zum finish.

Ich glaub ich war in 8 Minuten vom Raum betreten fertig.
Sehr kalt.
Also lt Profiltext beschreibt sie sich selbst als Servicekaiserin

Zurück
Oben