- Reaktionen
- 1.533
Porsche-Figur....Nächste Woche kommt die Eve wieder anscheinend in dem Napoleonhof. Die hat auch sehr schöne titten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porsche-Figur....Nächste Woche kommt die Eve wieder anscheinend in dem Napoleonhof. Die hat auch sehr schöne titten!
Ja Mörderdinger. Da schaut man sogar über die Tattoos hinwegCHRIS und ich haben den total selben Geschmack. MÖRDERDINGER hat die SARA da für uns hängen - sie gehört ab sofort unter meine TOP 3 Titten !!
Ja die Titten von SARA würden mich auch reizen, aber sie hat mir per Whatsapp NF für 50,- Euro Aufpreis angeboten und das ist mir entschieden zu teuer!Napoleonhof- SARA
Wohl die besten Titten die ich seit langer Zeit gesehn habe
Optimiert aber noch nie so perfekt, groß, saugeil anzufassen und daran zu saugen
Für mich 10/10
Wiederholung 100%
Du hast schon recht, sie ist eine der imposantesten Erscheinungen am Hurenhimmel. Aber servicetechnisch ist schon Luft nach oben. Sie macht halt ‚normales‘ Service - jetzt nichts Besonderes. Vielleicht kann ich sie dazu bringen, dass sie ihre beiden ‚Waffen‘ mehr und eindrucksvoller einsetzt. Das macht sie noch zu wenig.war jetzt schon mehrere male bei sara, ja habe auch schon weniger bezahlt bei anderen Damen, war aber nicht einmal so begeistert wie bei ihr-servicetechnisch sowie auch von der optik her -für mich 10/10
nur mehr 2 Wochen hier

Kann man mal machen , wenn man mit richtig grossen Möpsen spielen will.An AMARIO: hast du sie schon getestet ?
Ich meine KARINA. +. Ihre Mörder Geräte ?
Weil was nützen die aufregendsten Fotos wenn sie eine lahme Ente im Bett ist.
Vielleicht magst du kurz berichten über deinen Besuch !
Auf der Website ist die OW mit 75B angegeben…was hat sie tatsächlich deiner Meinung nach?War die Tage wieder bei Sara, das mädl macht mich verrückt mit ihren 75E titten, hatte schon viele Damen mit großen Titten (ist ja auch mein spezialgebiet) aber ihre teile machen mich komplett fertig, generell hatte ich noch nie so toll gemachte titten vor mir, herrlich gemacht und so eine schöne Form
Lasst sich gut daran saugen und damit spielen, wahnsinns ausblick wenn sie mich reitet, werde bald nochmal zu Ihr! Wird in nächster Zeit auf Österreich Tour gehen und eine weile leider nicht mehr nach OÖ kommen
10/10
Nein, hab nachgefragt weil eben 75B garantiert nicht passt, bzw am BH gesehen 75EAuf der Website ist die OW mit 75B angegeben…was hat sie tatsächlich deiner Meinung nach?
Stimmt, welche Nationalität hat die Sara? Gefallen tut sie mir, hatte mit Rumänischen Mädchen nicht immer gute Erfahrungen gemacht.Napoleonhof TOP 2
SARA
Traum Titten!
Traum Titten

das glaube ich auchGlaub Rumänin