Die schönsten Fingernägel bei Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt mal folgende Frage: Wie sehen schöne Fingernägel bei Frauen aus? Zehennägel? Es ist ja allseits bekannt, dass Finger- und Zehennägel durchaus eine gewisse Wirkung haben ;-)

ich kann falsche fingernägel gar nicht leiden. besonders die überlangen mit geschmackslosen mustern drauf. wie mit frauen an sich, so mag ich natürlichkeit auch bei fingernägeln.

nicht allzulang aber auch nicht kurz, schön in form gefeilt, sauber lackiert in der farbe die zum restlichen outift und makeup passt.

überlange oder abgefressen stummel sehen imho grauenhaft aus

Mir gefallen lange Nägel nicht, v.a. wenn die vorne so grad abgeschnitten aussehen.

Relativ kurze, ordentliche (heißt: nicht einfach abgerissen, sondern halbwegs gleichmäßig geschnitten), Lack am liebsten gar keinen oder durchsichtig (gilt natürlich nur für die anderen, wenn mir mal nach grünen, blauen oder schwarzen Nägeln ist, geht das keinen was an. :mrgreen:)

Stimmt, so sehen sie besser aus. Wie kriegst du die innen so weiß, mit Lack?

Stimmt, so sehen sie besser aus. Wie kriegst du die innen so weiß, mit Lack?

gibts eh fertige sets. da sind so klebestreifen dabei mitdenen du den nagel abklebst und die pitzen bleiben frei; dann die spitzen weiss lackieren (da bekommst eine klare kante), trocknen und übers ganze mitn decklack drüber.

oder freihändig, aber dafür braucht sicher sehr viel übung.

Naaa - für mich wär das nix (würden spätestens bei der nächsten Umtopfaktion irgendwo stecken bleiben :mrgreen:) - aber ich spiel gern mit Farben. Wenn nix anderes da ist dann eben mit Nagellack. Sind die Dinger dann stabil oder läuft man Gefahr, die in irgend 'nem Rücken oder so zu verlieren?

Naaa - für mich wär das nix (würden spätestens bei der nächsten Umtopfaktion irgendwo stecken bleiben :mrgreen:) - aber ich spiel gern mit Farben. Wenn nix anderes da ist dann eben mit Nagellack. Sind die Dinger dann stabil oder läuft man Gefahr, die in irgend 'nem Rücken oder so zu verlieren?

verlieren? das wird eh nur am naturnagel lackiert.

gibt fertige künstliche french natürlich auch. klebt man mit speziellem kleber drauf. wenn man es richtig macht verliert man die nicht. das hält bombenfest.

oder, alternativ, kann man french nails auch aus acryl oder gel modellieren.

Dann werd ich's mir vielleicht doch mal genauer anschauen, meine Fingernägel sind immer viel zu weich, die könnten bissl Härte vertragen. Oder täuscht das Bild, werden die Nägel davon nicht stabil?

ich hab schon sehr lange zeit gelnägel. ich mags.
mal nur natur dann wieder mit muster.
ist halt geschmacksache.
sehr lang sind meine aber meist nicht, denn sonst kann i nimma tippen ;)

Dann werd ich's mir vielleicht doch mal genauer anschauen, meine Fingernägel sind immer viel zu weich, die könnten bissl Härte vertragen. Oder täuscht das Bild, werden die Nägel davon nicht stabil?

von nur lackieren werden sie nicht härter.

du kannst ünstliche darüberkleben (gibts in jeder drogerie) oder mit acryl oder gel eine schicht über deine vorhandenen naturnägel geben lassen.

Zurück
Oben