Die schönsten Analpics im Netz...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
najo, wenn die dame nicht so grenzdebil schauen würde, die silikontitten nicht so offensichtlich wären und wir mal von den aufgeblasenen schlauchboten abesehen, ist das bild ok

ohne den ganzen schmarn wäre sie bestimmt auch nicht viel häßlicher, nur etwas natürlicher

najo, wenn die dame nicht so grenzdebil schauen würde, die silikontitten nicht so offensichtlich wären und wir mal von den aufgeblasenen schlauchboten abesehen, ist das bild ok

ohne den ganzen schmarn wäre sie bestimmt auch nicht viel häßlicher, nur etwas natürlicher

NS ....schreibst du unter dem nick deiner frau....?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
NS ....schreibst du unter dem nick deiner frau....?:mrgreen:

nein schatz, ich glaub, der kennt das passwort nicht. also glaub ich zumindest :mrgreen:
und wenn, wärs auch ned so schlimm, ich hab nix zu verheimlichen

aber hast ja recht, normal sind legasthenische entgleisungen wie diese nicht meins

...immerhin ist das Bild dann doch ok.... ;)
Schau ma mal, ob ich da noch eines finde ohne grenzdebilen Blick, Silikontitten und aufgeblasenen Schlauchbooten, sprich natürlicher...:hmm:

...immerhin ist das Bild dann doch ok.... ;)
Schau ma mal, ob ich da noch eines finde ohne grenzdebilen Blick, Silikontitten und aufgeblasenen Schlauchbooten, sprich natürlicher...:hmm:

ja eh, im prinzip ist das bild ok, aber ich fühle mich besser, wenn sie weniger gemacht ausschaut. jetzt wo es hier im forum in mode gekommen ist, sich an körperlich weniger attraktiven fotos zu erlaben und hochzuziehen, erwarte ich, dass keine bilder von damen mehr kommen, die vielleicht schöner sein könnten als ich :mrgreen:

:daumen:

+ astrein rasiert
+ keine pusteln
+ keine langen ausgefransten lapperln
+ die brüste fallen natürlich zur seite
+ kein baustellen im mundraum

- der lidschatten
- die unechten perlen

:mrgreen:

ja eh, im prinzip ist das bild ok, aber ich fühle mich besser, wenn sie weniger gemacht ausschaut. jetzt wo es hier im forum in mode gekommen ist, sich an körperlich weniger attraktiven fotos zu erlaben und hochzuziehen, erwarte ich, dass keine bilder von damen mehr kommen, die vielleicht schöner sein könnten als ich

:daumen: ...werde mich bessern.

ja eh, im prinzip ist das bild ok, aber ich fühle mich besser, wenn sie weniger gemacht ausschaut. jetzt wo es hier im forum in mode gekommen ist, sich an körperlich weniger attraktiven fotos zu erlaben und hochzuziehen, erwarte ich, dass keine bilder von damen mehr kommen, die vielleicht schöner sein könnten als ich :mrgreen:

Das ist aber nicht schwer.

:daumen:

+ astrein rasiert
+ keine pusteln
+ keine langen ausgefransten lapperln
+ die brüste fallen natürlich zur seite
+ kein baustellen im mundraum

- der lidschatten
- die unechten perlen

:mrgreen:

Naja - der Lidschatten ist eben Malerei, aber die Plastikugerln... OWE ..., auch den offenbar auf Anordnung des Photographen krampfhaft offengehaltenen Mund muß man beanstanden. Die "+" sind verdient und erfreulich.

Einige bilder von uns

Anhänge

• $2009,10,07 012.jpg
    $2009,10,07 012.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 201
  • $09_16_014.jpg
    $09_16_014.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 231
  • $2009,10,07 010.jpg
    $2009,10,07 010.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 210

stimmt, dank der brille :mrgreen:

dafür schaut die schon wieder so komisch und sie muss auch so krampfhaft den mund öffnen, das sie beinah schon gelangweilt ausschaut

das kann aber auch daran liegen, dass er nen halb schlaffen schwanz versucht reinzuwürgen :hahaha:

auch den offenbar auf Anordnung des Photographen krampfhaft offengehaltenen Mund muß man beanstanden. Die "+" sind verdient und erfreulich.

und ich dachte immer, männer mögen es, wenn frau den mund weit aufreisst :mrgreen:

als die Süße muss grad tief Luft holen, kann verstehen, dass sie den Mund offen hat :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben