Die schönste Userin??

Da täte er sich bei mir schwer. Mit bissl Glück zeigt der Spiegel bei mir jedes Mal Bud Spencer - immerhin ein bekannter Italiener. Wann darf ich mal vorbeikommen und in den Spiegel schauen?

Wenn wir uns zu 2t nackt davorstellen, zeigt er vermutlich 3 Adams und eine Eva. :lol::rofl:
Super! Ich bin voll dabei! :rofl::rofl: Bud Spencer war genau mein Typ. Ein Bär:kiss: wir werden finden ein Spiegel Besichtigungs Termin
 
Super! Ich bin voll dabei! :rofl::rofl: Bud Spencer war genau mein Typ. Ein Bär:kiss: wir werden finden ein Spiegel Besichtigungs Termin
Du darfst mir gern eine PN senden. Umgekehrt ist das nicht möglich. Auch einen netten Spruch bekomme ich leider ned auf Deine Pinnwand. ;) Ganz oben sehe ich allerdings aus wie Meister Proper: Glatze und Ohrringe. ;)
 
Da Stimme ich dir voll und ganz zu.
Für mich ist ebenfalls meine Frau der Inbegriff für Erotik und auch die schönste Userin hier im EF!
:););)

Sehr schön:)
So solls sein....
Aber diese umfrage ist solange nicht repräsentstiv bis alle nen gesichtsfoto online gestellt haben, man sich auf kriterien einigt die schönheit objektiv messen und ein schiedsrichterteam welches die stimmabgabe überwacht und vorher weder was mit dem ef noch mit irgendeinem der aktiven user je irgendetwas zu tun hstte um unparteilichkeit zu garantieren...bzw interessenskpnflikte und subjektiv getroffene entscheidungsfindung ausschliesst...aber okay....ich finde es tatsächlich viel schöner wenn die leute hier alle ihre bessere hälfte zuhause anhimmeln:)
 
Sehr schön:)
So solls sein....
Aber diese umfrage ist solange nicht repräsentstiv bis alle nen gesichtsfoto online gestellt haben, man sich auf kriterien einigt die schönheit objektiv messen und ein schiedsrichterteam welches die stimmabgabe überwacht und vorher weder was mit dem ef noch mit irgendeinem der aktiven user je irgendetwas zu tun hstte um unparteilichkeit zu garantieren...bzw interessenskpnflikte und subjektiv getroffene entscheidungsfindung ausschliesst...aber okay....ich finde es tatsächlich viel schöner wenn die leute hier alle ihre bessere hälfte zuhause anhimmeln:)
Das is sowieso ein blödsinn die wertung.
 
... um uns Männern zu gefallen....
Knapp daneben ist auch vorbei. ;) In erster Linie müssen sie sich gefallen - was oft schon schwer genug ist. Die Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist, hat dann entweder Angst vor Orangenhaut oder vor Sonnenbrand im Sommer. :schulterzuck: Und mit ganz viel Pech ist natürlich die Nase zu groß und/oder die Ohren stehen zu weit ab.
 
Zurück
Oben