Die schönste Userin??

Das ich geglaubt habe du bist der schönste! Und jetzt kommt raus, das ist nicht wahr!:(:(:(:( Jetzt verstehe ich, wieso hast du der Tipp gegeben mit ältere Foto! :up: Eigene Erfahrung!:D
Wie gesagt, das habe ich nie behauptet. Und nach dem ich gerne bei der Wahrheit bleibe werde ich auch nie behaupten schön zu sein. Ich kann immer aktuelle Fotos verwenden, war früher schon genauso hässlich. Das ist einer der wenigen Vorteile der Männer, die Zeit ist nicht unser schlimmster Feind.
 
Wie gesagt, das habe ich nie behauptet. Und nach dem ich gerne bei der Wahrheit bleibe werde ich auch nie behaupten schön zu sein. Ich kann immer aktuelle Fotos verwenden, war früher schon genauso hässlich. Das ist einer der wenigen Vorteile der Männer, die Zeit ist nicht unser schlimmster Feind.
Diese Song passt dafür!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist einer der wenigen Vorteile der Männer, die Zeit ist nicht unser schlimmster Feind.
Wenn du so einen Unsinn behauptest, dann ist dein schlimmster Feind klar. Dabei dachte ich, dein schlimmster Feind wäre deine Frau. Aber sie kommt bestimmt gleich auf den zweiten Platz der schlimmsten Feinde.

Ansonsten an die User, die sich über Hannis Kommentare betreffend der Schönheit der Frauen aufregen. Würdet ihr euch auch von einer blinden Person erklären lassen wie die Farben des Regenbogens sind?
 
Es sollte mich wundern, wenn der Hannibal in der nächsten Zeit nicht die eine oder andere Zuschrift von Frauen erhielte, die ihn "heilen" wollen. :D

Und wofür der Scheiß? Ein Mann will "die Schönste" küren, als wäre das das einzige Kriterium, was an Frauen erwähnenswert wäre. Es wundert mich immer weniger, daß der TE offensichtlich keinen Schlag bei Frauen hat.
 
Wenn du so einen Unsinn behauptest, dann ist dein schlimmster Feind klar. Dabei dachte ich, dein schlimmster Feind wäre deine Frau. Aber sie kommt bestimmt gleich auf den zweiten Platz der schlimmsten Feinde.

Ansonsten an die User, die sich über Hannis Kommentare betreffend der Schönheit der Frauen aufregen. Würdet ihr euch auch von einer blinden Person erklären lassen wie die Farben des Regenbogens sind?

Wer sich über den ärgert, der ist aber selber schuld. :D Der führt sich eh nur selber vor.
 
Wenn du so einen Unsinn behauptest,
Unangenehme Wahrheiten verkraftest Du nicht sonderlich gut.

Dabei dachte ich, dein schlimmster Feind wäre deine Frau.
Dann wäre sie schon lange meine Ex-Frau.

Würdet ihr euch auch von einer blinden Person erklären lassen wie die Farben des Regenbogens sind?
Ich gehe jede Wette ein, dass so mancher Blinde das besser erklären könnte als viele von denen die sich was darauf einbilden etwas zu sehen...;).

Es sollte mich wundern, wenn der Hannibal in der nächsten Zeit nicht die eine oder andere Zuschrift von Frauen erhielte, die ihn "heilen" wollen.
:verwirrt:o_O:verwirrt::shock:
 
Und wofür der Scheiß? Ein Mann will "die Schönste" küren, als wäre das das einzige Kriterium, was an Frauen erwähnenswert wäre. Es wundert mich immer weniger, daß der TE offensichtlich keinen Schlag bei Frauen hat.

Bitte, lass sie doch alle die Schönste suchen und küren. Hauptsache die Schiachen werden in Ruhe gelassen...und das auch von den "du musst nicht schön sein, Hauptsache du hast ein gutes Herz"-Notstandsschleimern. Ruhe tut gut! :D:cool:
 
Bitte, lass sie doch alle die Schönste suchen und küren. Hauptsache die Schiachen werden in Ruhe gelassen...und das auch von den "du musst nicht schön sein, Hauptsache du hast ein gutes Herz"-Notstandsschleimern. Ruhe tut gut! :D:cool:


Würde ich ja. Ich hab meine Ruhe eh, weil ich selten in die Verlegenheit kam, schön gefunden zu werden. :haha:

Was mich immer wieder anpiept ist der Umstand, daß Frauen tatsächlich diesen Affentanz mitmachen, obwohl sie klug, spannend, gebildet, beruflich erfolgreich sind. Ich möchte zu gern mal erleben, wie sich Männer über ihr Äußeres definieren und definieren lassen müssen. Die meisten von ihnen würden binnen kurzer Zeit in die Knie gehen und keinen mehr hochkriegen.

Warum lassen Frauen das zu?
 
Würde ich ja. Ich hab meine Ruhe eh, weil ich selten in die Verlegenheit kam, schön gefunden zu werden. :haha:

Was mich immer wieder anpiept ist der Umstand, daß Frauen tatsächlich diesen Affentanz mitmachen, obwohl sie klug, spannend, gebildet, beruflich erfolgreich sind. Ich möchte zu gern mal erleben, wie sich Männer über ihr Äußeres definieren und definieren lassen müssen. Die meisten von ihnen würden binnen kurzer Zeit in die Knie gehen und keinen mehr hochkriegen.

Warum lassen Frauen das zu?

Weil sie von klein auf für Äußerlichkeiten viel stärker gelobt werden, als Burschen.
 
Ich möchte zu gern mal erleben, wie sich Männer über ihr Äußeres definieren und definieren lassen müssen
Ist es nicht doch auch so, dass Männer sich nach gewissen Kriterien definieren bzw lassen müssen? Auch äußerliche? Sieh Dir doch mal den "Körpergröße" Thread an. Nicht wenige Frauen wollen keinen Mann der kleiner ist als sie...
Und auch wenn es viele Frauen nicht zugeben, oder das nicht bewusst so handhaben (das Unterbewusstsein spielt eben auch mit) Männer mit einem gewissen beruflichen Status oder viel Geld wirken auf Frauen einfach anziehend.
Sollen wir jetzt jammern, dass wir sehen wollen wie schnell Frauen depressiv werden wenn Man(n) sie nach ihrer Stufe auf der Karriereleiter beurteilt?

Seid froh, dass ihr Euch schminken könnt :D;)
 
Ist es nicht doch auch so, dass Männer sich nach gewissen Kriterien definieren bzw lassen müssen? Auch äußerliche? Sieh Dir doch mal den "Körpergröße" Thread an. Nicht wenige Frauen wollen keinen Mann der kleiner ist als sie...
Und auch wenn es viele Frauen nicht zugeben, oder das nicht bewusst so handhaben (das Unterbewusstsein spielt eben auch mit) Männer mit einem gewissen beruflichen Status oder viel Geld wirken auf Frauen einfach anziehend.
Sollen wir jetzt jammern, dass wir sehen wollen wie schnell Frauen depressiv werden wenn Man(n) sie nach ihrer Stufe auf der Karriereleiter beurteilt?

Seid froh, dass ihr Euch schminken könnt :D;)

Naja, ich versuche mich seit Jahren, diesen äußerlichen Kriterien zu entziehen. Geb aber zu, daß im persönlichen Kontakt genau diese alten Unsicherheiten wieder zum Vorschein kommen - auch durch das Wissen, daß es fast unmöglich ist, sich "allgemeinen Maßstäben" zu entziehen.

Männer neigen in anderen Bereichen zu Unsicherheiten. Ob Äußerlichkeiten im Beruf dabei so eine große Rolle spielen, kann ich nicht beurteilen, meiner Wahrnehmung nach hatte ich oft Chefs, die kleiner, unattraktiv, übergewichtig waren (und wenn ich's mit der Ehrlichkeit schon auf die Spitze treiben will: einer der Gründe, warum ich gerne Sakkos im Männerschnitt trage ist, daß man(n) damit auch mit Wampe noch gut aussieht :D).

Fakt ist, daß es fast sowas wie "Parallelwelten" zu geben scheint. Du schriebst weiter oben, daß hier Frauen Bestätigung bekommen, die sie woanders nie bekämen. Meiner Wahrnehmung nach stimmt das - was ich hier in Anfangszeiten für nicht mal besonders gute Fotos an Wichs-PNs bekommen habe, geht auf keine Kuhhaut, ich hab mich ernsthaft gefragt, warum mit tagsüber unterwegs niemand so ansabbert. Andererseits: ich find's legitim. Ich bin seit über 20 Jahren virtuell unterwegs und knüpfe auf dem Weg leichter erotische Kontakte als im RL, wo ich schlicht zu seriös rüberkomme. Ich denke, das wird Männern nicht viel anders gehen. Wer leistet es sich im Alltag schon, sich als "geil" oder triebgesteuert zu präsentieren?

Das schien mir vor 30 Jahren noch anders zu sein, aber vielleicht irre ich mich da auch.
 
Unangenehme Wahrheiten verkraftest Du nicht sonderlich gut.
Der Schniedel wird kürzer, die Ohren länger, die Haare lichter, der Bauch größer, die Potenz schwindet, statistisch gesehen lebt ihr kürzer,... die Wahrheit findest du angenehm? Dein schlimmster Feind wird dadurch nur bestätigt :D

Ich gehe jede Wette ein, dass so mancher Blinde das besser erklären könnte als viele von denen die sich was darauf einbilden etwas zu sehen...;).
Etwas erklären können, weil man darüber gelesen hat bzw. davon gehört hat, ist schon etwas anderes als etwas erklären können, weil man es erlebt hat ;)
 
Der Schniedel wird kürzer, die Ohren länger, die Haare lichter, der Bauch größer, die Potenz schwindet, statistisch gesehen lebt ihr kürzer,... die Wahrheit findest du angenehm? Dein schlimmster Feind wird dadurch nur bestätigt :D

Frauen und das Alter. :hahaha:

Du hast nicht einen wunden Punkt, du bist eine wandelnde ICU. :lol:
 
Zurück
Oben