E
Gast
(Gelöschter Account)
Weil 99% der Männer hier eben auch Perchtn sind und deshalb auch nicht getroffen werden wollen.
Grüße, eine alte Perchtn![]()
Kenn ja einige von OÖ persönlich,
da wird ein Bier drin sein mit Dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil 99% der Männer hier eben auch Perchtn sind und deshalb auch nicht getroffen werden wollen.
Grüße, eine alte Perchtn![]()
Wenn sie ein einverstanden ist, bekommst es natürlich privat![]()
ich gehe schon 2 Jahre zu ihr,
sie haßt BH's![]()

Es gibt halt auch blonde Männer!Verwunderlich ist aber schon, dass solch einer mit dem IQ selbstständig atmen kann und nicht erstickt.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst, da kommt es ned zu Streitereien?deutlich sinnvoller wäre es doch die größte Schlampe oder willigste Drecksau zu küren![]()

da wird ein Bier drin sein mit Dir...
Da gäbe es seitens der Männer 196 Vorschläge![]()
Und wie ist ihre Quali-fick-ation als Haarschneiderin?
Es gibt halt auch blonde Männer!
Und ansonsten üben, üben, üben:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst, da kommt es ned zu Streitereien?
Ich glaube es ned. Die einen werden schreiben, dass sie es unfair finden, weil sie zwar versaut sind, aber nicht als Schlampe oder Drecksau oä bezeichnet werden wollen und bei denen, die das durchaus als Ehrentitel vor sich hertragen, entsteht dann wieder Streit, wer wo auf wessen Liste oder Aussage hin, genommen wird und wer ned.
Derlei ist mE immer Käse. Auch wenn es immer wieder Spaß macht, derlei zu veranstalten, um zu sehen, was Userinnen dazu sagen, wenn sie von einem User genannt werden bzw. eben auch nicht genannt werden.![]()
Mach halt mal bissl Werbung für den Friseur und den Namen der Friseurin. Isses die Chefin? Eine Angestellte? Etc. Dann macht sie womöglich ein gutes Geschäft in der nächsten Zeit.Mah, sie schneidet mir nur die Haare...
obwohl, rassig ist ein Hilfsausdruck![]()

Mach halt mal bissl Werbung für den Friseur und den Namen der Friseurin. Isses die Chefin? Eine Angestellte? Etc. Dann macht sie womöglich ein gutes Geschäft in der nächsten Zeit.Vor allem mit mir und meinem Kopfhaarschnitt ist irre viel zu verdienen.
![]()
Mach halt mal bissl Werbung für den Friseur und den Namen der Friseurin. Isses die Chefin? Eine Angestellte? Etc. Dann macht sie womöglich ein gutes Geschäft in der nächsten Zeit.Vor allem mit mir und meinem Kopfhaarschnitt ist irre viel zu verdienen.
![]()
hat mich auf Ihr Bitten in 8, 27 Minuten abrasiert
nix mit Styling, nächstes mal![]()
Ich glaube, du bist nicht der Einzige, der seit Samstag vom früher gewohnten Scherenhaarschnitt auf Maschinenhaarschnitt umgestellt wurde.....![]()
Toll wäre so ein Casting der geilsten Userinnen, dann Probeficken, ahja: die ist gut, bekommt doch 10 Punkte hehehe....
Sind alle hübsch und stehen alle nicht auf kleine MännerIch habe mir ein wenig Gedanken gemacht und mir gedacht das ich mal diese Frage hier im Forum stelle!!
Welche ist von aussehen die schönste und atraktivste Userin in diesem Erotikforum????![]()

habe großzügig 40 % Trinkgeld gegeben,

Ich glaube es ned. Die einen werden schreiben, dass sie es unfair finden, weil sie zwar versaut sind, aber nicht als Schlampe oder Drecksau oä bezeichnet werden wollen und bei denen, die das durchaus als Ehrentitel vor sich hertragen, entsteht dann wieder Streit, wer wo auf wessen Liste oder Aussage hin, genommen wird und wer ned.
dann sage ich ja nicht zu meiner Göttin "ich möchte jetzt gerne mit meinem Penis deine Vagina penetrieren", dann sage ich ihr "Schatz, i bin total geil auf dich und deine Fut und will jetzt mit dir pudern".
Chefin, Bude voll,
hat mich auf Ihr Bitten in 8, 27 Minuten abrasiert