Die schönste Userin??

Wenn sie ein einverstanden ist, bekommst es natürlich privat :up:
:up:


ich gehe schon 2 Jahre zu ihr,
sie haßt BH's :lalala:
:D Und wie ist ihre Quali-fick-ation als Haarschneiderin? :hmm:


Verwunderlich ist aber schon, dass solch einer mit dem IQ selbstständig atmen kann und nicht erstickt.
Es gibt halt auch blonde Männer! :hahaha:

Und ansonsten üben, üben, üben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

deutlich sinnvoller wäre es doch die größte Schlampe oder willigste Drecksau zu küren ;)
Meinst, da kommt es ned zu Streitereien? :hmm:

Ich glaube es ned. Die einen werden schreiben, dass sie es unfair finden, weil sie zwar versaut sind, aber nicht als Schlampe oder Drecksau oä bezeichnet werden wollen und bei denen, die das durchaus als Ehrentitel vor sich hertragen, entsteht dann wieder Streit, wer wo auf wessen Liste oder Aussage hin, genommen wird und wer ned.

Derlei ist mE immer Käse. Auch wenn es immer wieder Spaß macht, derlei zu veranstalten, um zu sehen, was Userinnen dazu sagen, wenn sie von einem User genannt werden bzw. eben auch nicht genannt werden. :haha:
 
:up:



:D Und wie ist ihre Quali-fick-ation als Haarschneiderin? :hmm:



Es gibt halt auch blonde Männer! :hahaha:

Und ansonsten üben, üben, üben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Meinst, da kommt es ned zu Streitereien? :hmm:

Ich glaube es ned. Die einen werden schreiben, dass sie es unfair finden, weil sie zwar versaut sind, aber nicht als Schlampe oder Drecksau oä bezeichnet werden wollen und bei denen, die das durchaus als Ehrentitel vor sich hertragen, entsteht dann wieder Streit, wer wo auf wessen Liste oder Aussage hin, genommen wird und wer ned.

Derlei ist mE immer Käse. Auch wenn es immer wieder Spaß macht, derlei zu veranstalten, um zu sehen, was Userinnen dazu sagen, wenn sie von einem User genannt werden bzw. eben auch nicht genannt werden. :haha:

Bin der nächste, sie hat ein Lederoutfit :zensiert:
 
Mah, sie schneidet mir nur die Haare...
obwohl, rassig ist ein Hilfsausdruck :zensiert:
Mach halt mal bissl Werbung für den Friseur und den Namen der Friseurin. Isses die Chefin? Eine Angestellte? Etc. Dann macht sie womöglich ein gutes Geschäft in der nächsten Zeit. :D Vor allem mit mir und meinem Kopfhaarschnitt ist irre viel zu verdienen. :haha:
 
Mach halt mal bissl Werbung für den Friseur und den Namen der Friseurin. Isses die Chefin? Eine Angestellte? Etc. Dann macht sie womöglich ein gutes Geschäft in der nächsten Zeit. :D Vor allem mit mir und meinem Kopfhaarschnitt ist irre viel zu verdienen. :haha:

Chefin, Bude voll,
hat mich auf Ihr Bitten in 8, 27 Minuten abrasiert :shock:

nix mit Styling, nächstes mal :zensiert:
 
Mach halt mal bissl Werbung für den Friseur und den Namen der Friseurin. Isses die Chefin? Eine Angestellte? Etc. Dann macht sie womöglich ein gutes Geschäft in der nächsten Zeit. :D Vor allem mit mir und meinem Kopfhaarschnitt ist irre viel zu verdienen. :haha:

Ich sag nur Raxstrasse, werde Sie als Ef Frisörin nominieren, aber nur oben :)
 
Ich glaube es ned. Die einen werden schreiben, dass sie es unfair finden, weil sie zwar versaut sind, aber nicht als Schlampe oder Drecksau oä bezeichnet werden wollen und bei denen, die das durchaus als Ehrentitel vor sich hertragen, entsteht dann wieder Streit, wer wo auf wessen Liste oder Aussage hin, genommen wird und wer ned.

So ist es. Und ich hab' da große Glück, dass mein Schatz meinen Hang zu Dirty talking, also manchmal auch sehr versaut reden, versteht und teilt. Sie versteht das, so wie ich, einfach als verbales Spiel, dieses geschieht ja in höchstem Respekt voreinander. Daher eben versteht sie es, wenn ich zu ihr "verfickte, schwanzgeile Schlampe" sage, und sie benennt mich dann ähnlich. Ist ein schönes Spiel, gerade weil in meinen Jugendjahren, falls überhaupt, nur sehr steril und "brav" gesprochen wurde, so etwas passt aber nicht zu Lust und Geilheit. Wenn wir Lust aufeinander haben, dann sage ich ja nicht zu meiner Göttin "ich möchte jetzt gerne mit meinem Penis deine Vagina penetrieren", dann sage ich ihr "Schatz, i bin total geil auf dich und deine Fut und will jetzt mit dir pudern". Sie versteht mich da, auch darum ist sie für mich die Schönste, auch die schönste EF-Userin.
 
Und zum eigentlichen Thema zurück: Schönheit ist nicht meßbar, Schönheit ist immer relativ und sie liegt immer im Auge der Betrachter, deren Geschmäcker und Vorlieben natürlicherweise sehr verschieden sind. Daher gibt es letztlich fast nur schönste EF-Userinnen! Und dafür bin ich auch dankbar, denn es wäre schrecklich, würden alle Ladies gleich aussehen!
 
dann sage ich ja nicht zu meiner Göttin "ich möchte jetzt gerne mit meinem Penis deine Vagina penetrieren", dann sage ich ihr "Schatz, i bin total geil auf dich und deine Fut und will jetzt mit dir pudern".

Wenn diese Worte der Schlüssel zum Erfolg wären, würde ich bei beiden Versionen wohl beim "Handbetrieb" bleiben müssen..... :rolleyes:
 
Chefin, Bude voll,
hat mich auf Ihr Bitten in 8, 27 Minuten abrasiert

Ich muss sagen, ich liebe da einfach meinen Barbier des syrischen Vertrauens. Hatte am 1.5. geöffnet. Ich bin um ca. halb 5 hingekommen, kam sofort dran und der hat das Haareschneiden und Bart schneiden und konturieren mit der üblichen Akribie gemacht, so dass ich dort ca. 50min am Stuhl saß. Und das für wohlfeile 20€, wobei ich dann auf 25€ aufgerundet habe, weil ich die 20€ fast ein wenig zu unverschämt billig angesehen habe.
 
Zurück
Oben