Die schönste Userin??

Und wie viele Frauen zeigen da ihr Gesicht? Um jemanden als schön zu bezeichnen "müsste" man das Gesicht sehen, nicht nur den Körper bzw. Geschlechtsteil.

Na gut, ich schicke dir gleich ein paar Fotos von mir, dann musst nie wieder nach anderen Highlights suchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein Naova, uns Männern reicht die Muschi um eine aussagekräftige Entscheidung zu treffen:lol:

...nein, nein, nein...liebe naova :nono:...da bin ich lieber "Romantiker" und bleib bei "Muschi von hinten" :lalala:
Da ist der Ärger vorprogrammiert. Würde mir ein Mann sagen, er will meine "Muschi von hinten" ficken (für Romantiker "lieben" :P) - würde ich zustimmen, weil man auch von hinten in meine Vagina eindringen kann. Und jetzt stelle sich einer vor, der Mann meint das falsche Loch. Autsch! :D

Da ist der Ärger vorprogrammiert. Würde mir ein Mann sagen, er will meine "Muschi von hinten" ficken (für Romantiker "lieben" :p) - würde ich zustimmen, weil man auch von hinten in meine Vagina eindringen kann. Und jetzt stelle sich einer vor, der Mann meint das falsche Loch. Autsch! :D

Ist ja am Anfang gar nicht um's ficken gegangen - außerdem meinte ich mit "Muschi von hinten" den Arsch allgemein.......und der ist für mich eigentlch schon "aussagekräftiger" als nur die Muschi;)

Einigen reicht schon wenn sie denn Körper einer Frau sehen,muss nicht unbedingt auch ein Geschlechtsteil sein,ich gehöre zweifelsfrei zu dieser Gruppe keine Frage.:up::up:
:verwirrt: ok, aber es ist trotzdem falsch jemanden als hübsch zu bezeichnen, wenn man sein Gesicht nicht kennt. Du kannst höchstens sagen, dass die Frau einen hübschen Körper hat [wobei es auch hier treffender wäre von schön(em Körper) zu sprechen].

...Welche ist von aussehen die schönste und atraktivste Userin in diesem Erotikforum????:hmm::hmm::hmm:

wer sagt denn, was hübsch ist...was weniger hübsch etc? liegt doch alleine im auge des betrachters. was für mich hübsch ist, missfällt dem anderen vielleicht?
alles eine sache der definition also und wer legt das fest? für mich ist hübsch oder schön was mir gefällt...andere meinungen respektiere ich, teile sie dann aber nicht :D

ich denke einmal, das du aus diesem grunde hier nie die schönste oder attraktivste userin küren kannst und wirst ;)

ok, aber es ist trotzdem falsch jemanden als hübsch zu bezeichnen, wenn man sein Gesicht nicht kennt. Du kannst höchstens sagen, dass die Frau einen hübschen Körper hat [wobei es auch hier treffender wäre von schön(em Körper) zu sprechen].
Wird kaum möglich sein,weil viele Frauen das Gesicht nicht zeigen,das verstehe ich total,aber es gibt auch Frauen die die ihr Gesicht locker zeigen.

Wird kaum möglich sein,weil viele Frauen das Gesicht nicht zeigen,das verstehe ich total,aber es gibt auch Frauen die die ihr Gesicht locker zeigen.
Du verstehst mich nicht. Wenn du sagst, jemand IST hübsch - ist damit die Gesamtheit gemeint, also ein Mensch von Kopf bis Fuß. Und da du nur den "kopflosen" Körper einer Frau kennst, so ist der Körper hübsch, aber nicht die gesamte Frau.

Du verstehst mich nicht. Wenn du sagst, jemand IST hübsch - ist damit die Gesamtheit gemeint, also ein Mensch von Kopf bis Fuß. Und da du nur den "kopflosen" Körper einer Frau kennst, so ist der Körper hübsch, aber nicht die gesamte Frau.
Vergiss es, da kommst Du nicht weiter. Es gibt ja hier auch Männer, die bei "Intimphotos Frauen" ein "hübsch" posten, wenn sie nur die Nahaufnahme einer Vagina sehen.

Sebst bei allen Misswahlen gewinnt letztlich nur eine.....die Kriterien dazu sind immer subjektiv und von variablen Parametern abhängig...

Zurück
Oben