Die schönste Userin??

Hi,

wer auch immer zur schönsten Nutzerin bei einer Wahl gewählt würde, für mich ist eh die Nutzerin die schönste, die ich so sehr mag.

Von daher ist die Frage von Haus aus, bestenfalls dazu geeignet, Zwietracht zu säen, unter den Nutzern, denn sobald mal Namen genannt werden, könnten Nutzer, die nicht genannt wurden, sich vernachlässigt fühlen.

Von daher von Haus aus ein unschöner Thread.

LG Tom
die threads in einem erotik forum sollen nicht schön sein sondern die säfte fliessen lassen, tommy
 
Zurück
Oben