A
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Nacht sind alle Katzen grau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs eh leise geschrieben
Das Wort Schlampe klingt doch nicht schön,lieber ist mit das Wort Schönste Dame!!sag mal wer dir nicht so gefällt, dann könnte man den kreis der auserwählten schlampen enger ziehen![]()
Yep...sorry - dann hat sich wer einen Scherz erlaubt...![]()
![]()
Wer?sorry - dann hat sich wer einen Scherz erlaubt...![]()
![]()
Fragst Du Dich auch manchmal, was die Plaudertaschen mit ihrer reichen Fantasie so alles bewirken könnten, wenn sie nicht ständig damit beschäftigt wären, Gerüchte in die Welt zu setzen?Yep...![]()
ich hab schon lange damit aufgehört mir selber Fragen zu stellenFragst Du Dich auch manchmal, was die Plaudertaschen mit ihrer reichen Fantasie so alles bewirken könnten, wenn sie nicht ständig damit beschäftigt wären, Gerüchte in die Welt zu setzen?
Hast leicht komische Antworten kriegt?ich hab schon lange damit aufgehört mir selber Fragen zu stellen![]()
....gar keine - weil die menschliche D......t unermeßlich istHast leicht komische Antworten kriegt?
Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antwortenich hab schon lange damit aufgehört mir selber Fragen zu stellen![]()
Weisst was das schönste ist .(real life begebenheit)Fragst Du Dich auch manchmal, was die Plaudertaschen mit ihrer reichen Fantasie so alles bewirken könnten, wenn sie nicht ständig damit beschäftigt wären, Gerüchte in die Welt zu setzen?
Iwa kommts immer dort an wo es hin sollWeisst was das schönste ist .(real life begebenheit)
Jemand versucht den neuesten Klatsch in Umlauf zu bringen.Und erzählts als Neuling nichtsahnend dem um den sich der Klatsch dreht.nämlich mir
...und darum likest Du auch alle Fotos von Frauen die Dir optisch gefallen und zeigst auch allen Dein Zumpfi - nur soviel zu Deinem Post zu Äußerlichkeiten!gottlob hat jeder anderen Geschmack..
außerdem kommt es auch auf die innere Schönheit an
was nützt ein toller Körper, wenn jemand eine hohle Birne hat..

Gibt's bei Männern leider auch oftgottlob hat jeder anderen Geschmack..
außerdem kommt es auch auf die innere Schönheit an
was nützt ein toller Körper, wenn jemand eine hohle Birne hat..
....
Ein klüger Mann sagte mal: Treue sei keine Tugend, eher ein Mangel an Gelegenheit.