E
Gast
(Gelöschter Account)
Stockerlplatz? Absolute GoldkandidatinAnhang anzeigen 5486534
Ich hab keine Ahnung wie sie heißt, aber sie hat hier gute Chancen auf einen Stockerlplatz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockerlplatz? Absolute GoldkandidatinAnhang anzeigen 5486534
Ich hab keine Ahnung wie sie heißt, aber sie hat hier gute Chancen auf einen Stockerlplatz.![]()
Klassenmedizinund da musst trotzdem selber soviel zahlen?....naja bei uns werden die zahlungen a immer weniger![]()
Unterschreib ich sofortBier soll auch Wunder bewirken![]()

Aber bitte erst das Faß aufs Stockerl...Anhang anzeigen 5486534
Alles besser als, wer hat den schönsten SchwanzMiss Erotikforum
i glaub de wollen das gar ned

Anhang anzeigen 5487163also bei mir ists schon immer darum gegangen......die innerlichen werte kommen dann später in form von gallen oder nierensteinen...wasser in den beinen und ein wenig verkalkt....
![]()
Naja, du hast teilweise Recht, allerdings gibt es auch eine objektive Schönheit. Schönheitsmerkmale, die jeder als solche erkennt. Symmetrie ist zB. immer sehr wichtig um als "schön" wahrgenommen zu werden.
Schwör Du nur. Ich war eh nett. Sachlich. Schon fast unheimlich.
![]()
Ja ja, ihr Wiener Mädels seit schon sachlich unheimlich!![]()
Hi,
vor allem die Wiener Mädels aus Niederösterreich ...
LG Tom
Hmm, war da jetzt was falsch dran?

Da sollte ich dich ader sofort nennen Du bist eine Hammer FrauMich hat noch keiner genannt!

Da sollte ich dich ader sofort nennen Du bist eine Hammer Frau![]()
Hi,
hmmmm .... das ist ungefähr so als würdest Du zu einer Frau aus Niedersachsen sagen "Ihr Hamburger Mädels seid schon sachlich unheimlich!" ....
LG Tom